Robert Franz

Hie kommen alle links zu Videos rein mit kurzer Beschreibung und einem Titel
Fuer jeden Film ein neues Thema erstellen damit man seinen Senf dazu geben kann
Antworten
Carmen
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Robert Franz

Beitrag von Carmen » 20. Nov 2018, 11:39

Ich eröffne einen Faden zu Robert Franz, er spricht auch zu Vitamin D 3, K 2 und Magnesium.

Ich habe ihn jahrelang unterschätzt (wegen seines Äußeren, was man ja wirklich nicht tun sollte), habe meine Meinung zwischenzeitlich jedoch revidiert.

Ich will keine Werbung für ihn machen, doch die Interessierten sollten sich ihre eigene Meinung bilden.

https://www.youtube.com/watch?v=OJG8LJRBwFs

https://www.youtube.com/results?search_ ... bert+Franz

https://www.youtube.com/watch?v=TdWVkyTw7HQ

https://www.youtube.com/watch?v=UisuOPzGRzE

Wer Interesse hat, kann sich bei youtube noch viele weitere Videos ansehen.


Liebe Grüße

Carmen

Carmen
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Robert Franz

Beitrag von Carmen » 6. Dez 2018, 09:53

Hier weitere Informationen:

http://wiki.azorvida.eu/_media/gesundhe ... mittel.pdf

Liebe Grüße

Carmen

karin
Beiträge: 338
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Robert Franz

Beitrag von karin » 6. Dez 2018, 12:13

Das ist ja interessant liebe Carmen...
danke Dir für die Info, habe bereits alles ausgedruckt.

Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaustag

karin

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1830
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Robert Franz

Beitrag von ralfdingo » 6. Dez 2018, 17:15

Hab ich mir auch gespeichert sehr hilfreich kann das sein

Angelika7
Beiträge: 644
Registriert: 27. Okt 2015, 11:39
Wohnort: München

Re: Robert Franz

Beitrag von Angelika7 » 19. Jan 2019, 09:51

Ja, wenn man ihn das erste Mal sieht, denkt man, ob man DEM Vertrauen kann?? Als ich das 1. Mal über eines seiner Videos im Netz gestolpert bin,
hab ich das net mal zu Ende angeschaut (schäm). Bei meiner Recherche zu D3 hab ich mich aber durchgebissen, keine Frage, der Mann ist ein Genie...
Liebe Grüße
Angelika
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm; 20.8.18 2,9 cm TM 4-fach; 8/19 2x5 cm TM Normwert

Antworten

Zurück zu „Videos“