Seite 1 von 1

Kann man sich gesund Essen?

Verfasst: 4. Sep 2015, 19:43
von tigrib
Interessantes Video über Pfanzliche Ernährung bei vielen Zivilisationskrankheiten und Krebs und deren belegte Wirkung, teils auch durch Erfahrungsberichte dokumentiert

https://m.youtube.com/watch?v=A31eFeoU8_0

Interessanterweise sagt eine Heidelberger Ärztin in diesem Video, was viele schön wussten, die Chemo tötet zwar die Krebszellen ab, jedoch nicht die Krebsstammzellen. Diese sind verantwortlich für ein erneutes Wachstum. Man könnte auch sagen Chemo ist nur eine Verlängerung der Überlebenszeit, mutig von dieser Ärztin, dass auch mal öffentlich auszusprechen.

LG Monika

Re: Kann man sich gesund Essen?

Verfasst: 19. Apr 2016, 07:31
von tigrib
Es ist doch wieder mal typisch, kommen Fakten auf den Tisch, wird das Video gesperrt. In diesem Video ging es darum, dass an menschlichen Erfahrungsberichten bewiesen werden konnte, dass eine gesunde Ernährung viele Krankheiten heilt und auch bei Krebs sehr effektiv ist.

Hier der neue Link, hoffe das es noch eine Weile im Netz überlebt.

https://m.youtube.com/watch?v=KH_QEGJlEFs

LG Moni

Re: Kann man sich gesund Essen?

Verfasst: 20. Apr 2016, 18:54
von ralfdingo
nur so am Rande auch der erste Link geht bei mir ( in Italien ) noch.
:GS21

Re: Kann man sich gesund Essen?

Verfasst: 20. Apr 2016, 20:27
von tigrib
In Deutschland ist er aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Schön, dass er noch bei euch funktioniert.

Re: Kann man sich gesund Essen?

Verfasst: 25. Apr 2016, 13:44
von ralfdingo
Wir hier wir sind nicht so fix, das liegt nicht an der Tolleranz eher daran das die das nicht merken