Nicht zusammenwachsende Knochen

Hier kommt alles rein was in erster Linie nichts mit Krebs zu tun hat
Angelika7
Beiträge: 600
Registriert: 27. Okt 2015, 11:39
Wohnort: München

Re: Nicht zusammenwachsende Knochen

Beitrag von Angelika7 » 26. Aug 2019, 11:16

Liebe Karin,

ich danke dir!
Muss mit ihm besprechen, was er machen will. Er nimmt natürlich jede Menge an Medikamenten, ist schwierig bei ihm und stur ist er auch noch, andererseits hätte ein weniger sturer Mensch mittlerweile bereits aufgegeben. Einreibungen lässt er leider absolut nicht zu, der Pflegedienst kommt alle 2 Tage und verbindet das Bein, er hat Panik vor einer Infektionsverschlechterung. Aber zu anderem Tee kann ich ihn sicherlich überreden... danke dir sehr!
Liebe Grüße
Angelika
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm; 20.8.18 2,9 cm TM 4-fach; 8/19 2x5 cm TM Normwert

Carmen
Beiträge: 1121
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Nicht zusammenwachsende Knochen

Beitrag von Carmen » 11. Okt 2019, 09:06

Gudrun hat anfangs "Phagen" genannt, ich habe einiges darüber gelesen und werde ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße

Carmen

Antworten

Zurück zu „Andere Krankheiten“