Alzheimer

Hier kommt alles rein was in erster Linie nichts mit Krebs zu tun hat
Antworten
Carmen
Beiträge: 1121
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Alzheimer

Beitrag von Carmen » 20. Feb 2019, 09:27

Die Alzheimer-Krankheit könnte vermeidbar und sogar heilbar sein!

Erfahrungen aus der Naturheilpraxis von René Gräber



https://www.naturheilt.com/Inhalt/Alzheimer.htm

Liebe Grüße

Carmen

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 358
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Alzheimer

Beitrag von gudrun1960 » 20. Feb 2019, 14:09

Das habe ich vor zwei Wochen auch schon gelesen. Super interessant. Im Augenblick durchforste ich den gesamten Blog. Da wird einem ein ums andere Mal kotzübel.

LG
Gudrun

Carmen
Beiträge: 1121
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Alzheimer

Beitrag von Carmen » 6. Apr 2019, 09:11


gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 358
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Alzheimer

Beitrag von gudrun1960 » 4. Nov 2019, 08:26

Moin,

das habe ich heute auf ntv gefunden. Ein Medikament, das aus Algen entwickelt wurde, wohl aus der Erkenntnis, daß Menschen die viele Algen verzehren, deutlich seltener an Alzheimer erkranken.
Mal schauen, wann die ersten Negativberichte gegen Algen starten. Mit Alzheimer-Medikamenten werden ja Milliarden gescheffelt.

https://www.n-tv.de/wissen/Neues-Alzhei ... 71147.html

LG
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Andere Krankheiten“