"Krebs innovativ geheilt" von Janina Collin

Hier könnt ihr eure Bücher einstellen die euch besonderst hilfreich erscheinen
claudia2016
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2018, 17:24

"Krebs innovativ geheilt" von Janina Collin

Beitragvon claudia2016 » 9. Jan 2018, 15:41

Die Autorin war vor einigen Jahren selbst von einer desaströsen Krebsdiagnose betroffen.
Sie kämpfte erfolgreich um ihr Leben. Heute ist sie eine Spezialistin auf dem Gebiet der Krebsheilung.

Ihre wertvollen Erfahrungen und Informationen über aktuelle schulmedizinische Therapiemöglichkeiten-mit dem Schwerpunkt innovative Strahlentherapie-sowie zahlreiche Tipps zur Förderung des Heilungsprozesses durch Ernährung, Nahrungsergänzungen und Lebensweise gibt sie in diesem Buch weiter.

Was mich an diesem Buch vor allem so fasziniert ist die verständliche Erklärung der Wirkungsweise der einzelnen schulmedizinischenTherapien, aber auch verschiedener Nahrungsergänzungen.

Wer weiß schon wie grüner Tee , Vit D, Selen, Granatäpfel, Broccolisprossen, Curcumin etc. wirken, wer weiß schon, dass es unterschiedliche Arten der Strahlentherapie gibt die sich in ihrer Effektivität stark unterscheiden? Auch habe ich durch das Buch erstmals verstanden, warum die Chemotherapie manche Patienten heilt und für andere Patienten die völlig falsche Entscheidung ist.
Das Buch hilft die richtige Therapieentscheidung zu treffen und gibt wertvolle Tipps zur Nachsorge bzw. Vorsorge.
Ich selbst bin Angehöriger einer ehemaligen Krebspatientin und habe mein Leben zur Vorsorge ebenfalls komplett nach dem Lesen des Buches umgestellt.

Zurück zu „Bücherempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast