Seite 1 von 1

Viren und Bakterien/ innere Infektionen

Verfasst: 13. Sep 2015, 09:14
von karin
Morgen an Euch alle,
hab gerade von Magen-Darm Problemen, Hallo Jojo.
Infektionen innerer Organe kamen bei mir sehr häufig vor, und musste darum sehr oft Antibiotika einnehmen, die alles immer schlimmer machten!
Eine Mitpatientin erzählte mir, das sie gegen innere Infektionen ""kolloidales Silber"" einsetzt, und es ihre Alternative zu Antibiotika sei.
Ich hab mich schlau gemacht und es ausprobiert.
Ich litt an ständig wiederkehrenden Bronchien- Lungen und Magen-Darm-Infektionen.
Während einer heftigen Lungenentzündung setzte ich erstmals "kolloidales Silber" ppm 20-25 ein.
Bereits nach der ersten Einnahme verschwand der heftige Druck im Brustbereich. Das atmen wurde mir leichter, und nach der 2. Einnahme, ca. 6 Stunden später hörte der Anfall-und krampfartige Husten, bis zum erbrechen auf. Ich nahm es 3x täglich ein.
Nach zwei Tagen konnte ich wieder tief einatmen ohne Hustenreiz zu haben.
Nach 5 Tagen hatte ich gar keinen Hustenreiz, keine Hustenanfälle mehr. Sobald ich eine Infektion bemerke, kommt "silberwasser" zum Einsatz.
Nehme es jetzt seit Mai, und hatte weder eine Lungenentzündung, noch Probleme im Magen-Darmbereich mehr.
Informationen zu kolloidales Silber gibs unter www.chemtrails-info.de/kolloidales-silber

Liebe Grüße Karin

Re: Viren und Bakterien/ innere Infektionen

Verfasst: 13. Sep 2015, 18:53
von Carmen
Hier haben wir auch schon darüber gesprochen:

viewtopic.php?f=31&t=762

Liebe Grüße

Carmen

Re: Viren und Bakterien/ innere Infektionen

Verfasst: 14. Sep 2015, 13:32
von karin
Ohhh, tschuldigung liebe Carmen, muss ich übersehen haben. Wenn ich künftig mal eben antworten möchte, werde ich erst das Forum durchforsten, um nach zusehen, ob dazu schon einmal was geschrieben wurde! So kann ich dann doppelte Tipps zu vermeiden.
Liebe Grüße Karin

Re: Viren und Bakterien/ innere Infektionen

Verfasst: 14. Sep 2015, 15:34
von Carmen
Liebe Karin, aber, aber, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich bin der Meinung, doppelt genäht hält besser, oder?

Liebe Grüße

Carmen