Brustkrebs-man kann nicht allen trauen

Antworten
Carmen

Re: Brustkrebs-man kann nicht allen trauen

Beitrag von Carmen » 11. Sep 2019, 16:50

Ich freue mich für Dich, Gratulation und auch sehr über Deine positive Einstellung. Weiter so!

Liebe Grüße

Carmen

karin

Beitrag von karin » 11. Sep 2019, 18:50

Hallo liebe Marina, das ist eine wunderbare Nachricht. :GS26
Liebe, Harmonie und Ausgeglichenheit sind Eigenschaften, die heilen, das ist schon lange bekannt.

Ich freue mich sehr für Dich. Und denke, das Du auf diese Weise sicher gesund bleiben wirst. Schön zu lesen, das es Dir gut geht und Du voller Freude bist.

Ich umarme Dich und wünsche Dir ein krebsfreies Leben. :erq4

Ganz liebe Grüsse an Dich
karin

machsmöglich

Beitrag von machsmöglich » 12. Sep 2019, 11:15

Herzlichen Dank, liebe Carmen und liebe Karin, für Eure Gratulation. Jetzt geht´s wieder voller Power nach vorne mit ebenso viel Disziplin und Lebenslust. Ich fühle mich wie neu geboren. Selbst meine Familie ist super glücklich und freut sich, dass Ehefrau, Mama und Großmama, alles in mir, wieder voll dabei ist.

Danke nochmals und alles Liebe für Euch, Marina

gudrun1960
Site Admin

Beitrag von gudrun1960 » 12. Sep 2019, 14:50

Liebe Marina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es ist so schön, hier mal was Positives zu lesen.

Du hast mit Disziplin und Selbstvertrauen alles durchgezogen und jetzt das tolle Erfolgserlebnis.

Ich hoffe, Du meldest Dich hier ab und zu mal wieder.

Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße

Gudrun

ralfdingo
Site Admin

Beitrag von ralfdingo » 12. Sep 2019, 15:40

Marina du sprichst mir aus der Seele
Auch ich begruesse seit jetzt 8 Jahren jeden Tag mit einem lächeln im Spiegel
Und wuensche mir einen schönen Tag
Ich habe weitgehend aufgehört Menschen die ich kenne zu kritisieren und wuensche allen nur das Beste
Weiter so und ab und zu melde dich mal das gibt allen viel Kraft und Mut

machsmöglich

Beitrag von machsmöglich » 12. Sep 2019, 17:48

Danke, liebe Gudrun und lieber ralfdingo, für die netten Worte und Grüße. Natürlich werde ich Euch nicht im Stich lassen und mich ab und zu mal wieder melden. Jeder Tag ist ein Geschenk für alle, wir müssen nur positiv damit umgehen können. Menschen mit absolut negativen Meinungen habe ich aus meinem Leben wegradiert. Es gibt immer Leute, die alles besser wissen, aber nicht betroffen sind, und die dann meinen, dass Krebs nicht mit alternativen Methoden geheilt werden könnte. Irrtum, es kommt immer auf die Lebenseinstellung eines jeden selbst an, den Willen und eine enorme Portion Disziplin. Man wird dafür vielleicht ausgelacht. Na und? Mir war es scheißegal, was andere denken, ich habe es geschafft und bin glücklich und gesund. Erfolg kann man nur feiern, wenn man Disziplin ausübt: im Sport, in der Gesundheit, bei Krebs ohnehin und auch im Beruf.

Ich wünsche allen Betroffenen, dass es sich auch bei Euch lohnt, alternativ und positiv an die Sache heranzugehen. Habt Mut, zeigt es Euch selber, dass ihr es schafft und habt das Vertrauen und den Glauben an Euch selbst. Stärkt das Selbstbewusstsein, in dem ihr wie ralfdingo in den Spiegel schaut und Euch sagt, dass es Euch gut geht oder klopft Euch wie ich auf die Schulter und belohnt Euch mit einfachen Worten. Es gibt viele Wege, die zur Gesundung führen, man muss sie nur gehen und durchhalten. Eines Tages wird auch die Schulmedizin lernen umzudenken und die Kooperation mit Alternativmedizin und ihren Methoden ausüben. Ich hatte Glück und das wünsche ich Euch allen ebenso.

Alles Liebe an Euch alle, Marina

ralfdingo
Site Admin

Beitrag von ralfdingo » 12. Sep 2019, 23:19

Richtig
Weißt du das ich von anfang an nicht einen tag geglaubt habe das du das nicht schaffst. Du hast mit solcher Ruhe berichtet da kann kein Krebs auf sauer ueverleben der braucht ein bißchen stressig und sauer
Du bist da einfach zu gelassen und voller Liebe
Da kann man nur lernen
Ich hab auch für mich nie geglaubt das ich mal an diesem meinem Krebs sterben würde
Bin ich ja auch nicht
Ich hatte aber auch keine Angst davor
Alles passiert zur richtigen Zeit wann das wissen wir nicht
Schoen das es dich gibt und deine Geschichte macht Mut und hilft sehr vielen Lesern
Ciao Ralf

machsmöglich

Beitrag von machsmöglich » 16. Sep 2019, 11:57

Hallo ralfdingo,
das ist lieb von Dir, dass Du an mich geglaubt hast. Solche herrliche Unterstützung braucht jeder Krebspatient. Angst vor dem Tod hatte ich auch nicht. Jeder Krebspatient sollte jeden Tag lieben und leben und nicht zweifeln. Zweifel ist der größte Feind, Glaube der beste Freund. Mein täglicher Wegbegleiter in Sachen Ernährung war und ist Rohkost. Die Bäume im Wald gaben und geben mir unheimlich viel Kraft. Es gibt so vieles, was ich erzählen könnte. Ich melde mich später mal wieder zurück.

Bis bald und alles Liebe, Marina

Antworten

Zurück zu „Brustkrebs“