Desmoid-Tumor

gudrun1960
Beiträge: 99
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: Barntrup

Re: Desmoid-Tumor

Beitragvon gudrun1960 » 3. Okt 2018, 10:08

Null Problemo!



Hattest Du nicht irgenwo mal was zu SAM geschrieben? Ich will jetzt nicht alle Beiträge von Dir nochmal lesen. Wenn Du aber darüber im Zusammenhang mit Desmoid über SAM geschrieben hast, dann lies mal im B-12-Thread von mir. Die bioaktiven Formen des B12 (Methyl- und Hydroxy- und Adenosylcobalamin) scheinen auch eine Wirkung auf Stickstoffmonoxyd und den Citratzyklus sowie die Hormone und vor allem auch Entgiftung und auch Tumore zu haben.



Wenn Dich das interessiert, lies mal

http://www.digigalleria.net/krebs-nur-eine-krankheit/viewtopic.php?f=30&t=1180



Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag. Hier in Lippe lacht die Sonne.



Liebe Grüße



Gudrun


Zurück zu „Desmoid-Tumor“