Petroleum - das Heilmittel

goordy
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jun 2014, 11:06

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von goordy » 11. Jun 2014, 10:56

Hello !!!

Super nun kan ich mir das innerhalb D-lands senden lassen und die senden mir das weiter .
Und Brigitte wird auch ausprobiert .

Bis bald , ihr lieben .

Sonnige Gruesse ,
Goordy .

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1751
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von ralfdingo » 11. Jun 2014, 15:51

Sonnige Gruesse auch dir

MoonStylez
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2016, 17:04

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von MoonStylez » 13. Jun 2016, 17:46

Hallo,
habe eure Beiträge sehr aufmerksam verfolgt.
Leider gibt es mittlerweile ein Chemikaliengesetz, das den Erwerb aus der Apotheke verbietet.
Habe nun das gereinigte Petroleum beim Sorglosversand bestellt und hoffe dass es auch ankommt.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1751
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von ralfdingo » 13. Jun 2016, 21:11

Hallo herzlich willkommen ich hab das da auch bestellt und bei mir ist das angekommen

Carmen
Beiträge: 1072
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von Carmen » 12. Apr 2019, 11:59

Vielen Dank, doch ich bin nicht bei Facebook, werde auch nie bei Facebook sein. Leider kann ich den Beitrag nicht lesen.

Liebe Grüße

Carmen

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von gudrun1960 » 12. Apr 2019, 12:06

Ich bin da sonst auch nicht, nur wg. Petroleum. Hatte gedacht, es wäre eine öffentliche Verlinkung. Habe den Beitrag auch wieder gelöscht. Ich suche mal, ob ich es im Netz noch woanders finde.

LG
Gudrun

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von gudrun1960 » 12. Apr 2019, 12:09


gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von gudrun1960 » 12. Apr 2019, 12:33

Und hier noch ein Artikel von Dr. Probst aus WA Aktuell über gefährliche Biofilme. Das ist ein Grund, warum man bestimmte Erkrankungen einfach nicht in den Griff bekommt. Auch hier wird Petroluem erwähnt.
https://www.wa-aktuell.de/l/gefahrliche-biofilme/

Carmen
Beiträge: 1072
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Petroleum - das Heilmittel

Beitrag von Carmen » 13. Apr 2019, 11:52

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Informationen schon hier im Thread sind. Doch doppelt genäht hält besser. Wen dieses Thema interessiert, findet hier evtl. weitere Informationen:

https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-con ... keiten.pdf

https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-con ... r-Last.pdf

Ein Link mit vielen weiteren Links:

https://www.dorisp.at/2018/09/23/jetzt- ... as-benzin/

Liebe Grüße

Carmen

Antworten

Zurück zu „Petroleum - Naphtha B - Kerosin - Weißöl“