Neue Behandlung

Hier nicht nur Negatives bitte
Dr.med.Niculae

Neue Behandlung

Beitragvon Dr.med.Niculae » 3. Mär 2017, 14:30

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Menschen

Ich bin Dr.med.Niculae Danut Marius,Basel.Ich kann alle Krankheiten (Krebs,Leukemien,Epilepsie,etc.) verheilen,aber nicht Diabetes mellitus,AIDS und Malformationen. Es gibt Behandlung.Es gibt Premien von China,Hong Kong und Approbation für ganze EU.Die Behandlung ist einfach,billig,ohne Chemotherapie oder Rx,gepruft für mehr als 42 Jahre,ohne Nebenwirkungen.Wenn Sie etwas für diesen Menschen machen möchten,ich bin in Basel,niculaedanutmarius.md@gmail ,0041(0)787 992 911.

ralfdingo
Site Admin

Re: Neue Behandlung

Beitragvon ralfdingo » 3. Mär 2017, 15:28

Hallo Guten Tag herr Doktor, schön wenn jemand behaupten kann das er alles heilen kann ausser Diabetes mellitus,AIDS und Malformationen.
Ich wuerde doch wenigstens soviel skepsis walten lassen das ich sage ich versuche alles zu heilen das klingt ehrlicher und auch glaubwürdiger.
Ich lass das aber mal ohne Zensur stehen weil ich hoffe das die Wortwahl eher daher kommt das Sie der deutschen Sprache nicht so Herr sind.
Aber alle die hier lesen seien gewarnt vor Leuten die von sich behaupten alles zu wissen was die anderen nicht mal ahnen.
Also ehe ihr euch privat austauscht macht das erstmal hier so lernen wir uns alle kennen.

Carmen

Beitragvon Carmen » 3. Mär 2017, 19:29

Hallo Herr Doktor, :-o

hast Du eine Website?

Ich glaube nicht! Unter Deinen Angaben bist Du nicht registriert! Na ja, ich hoffe, Du kannst uns aufklären.

Wenn man bei Google eingibt:" niculaedanutmarius.md@gmail" erhält man die Antwort: Diese Datei wurde nicht gefunden!!!!! Ob ich mich noch nach der Tel.-Nr. erkundigen soll? Meiner Meinung nach nicht! Für mich reine Zeit- und Geldverschwendung.

Ich warte auf eine Erklärung! Wenn ich falsch liege, was ich nicht glaube? sorry!

Liebe Grüße

Carmen

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 4. Mär 2017, 01:09

Nessuna iscrizione su tel.search.ch per 0787992911
Consigli:
Verificate il numero.
Avete cercato un indirizzo che manca da noi?
Registrate l'iscrizione mancante privata o di ditta.

Engelchen

Beitragvon Engelchen » 4. Mär 2017, 07:21

Könntest Du das noch mal auf deutsch schreiben Ralf ??

Danke und lieben Gruss

Engelchen

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 4. Mär 2017, 12:34

Im online Telefonbuch geschaut und da steht dann warscheinlich Schreibfehler nochmal versuchen

Hab ich aber nicht gemacht kann ja derHerr Doktor erkaeren

Zurück zu „Erfahrungen mit den lieben Ärzten“