Sanft geführte Heil-Meditation

Benutzeravatar
Oshun_Yemaja
Beiträge: 76
Registriert: 18. Okt 2016, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: Sanft geführte Heil-Meditation

Beitragvon Oshun_Yemaja » 1. Nov 2016, 20:08

Hey, vielen Dank euch beiden einfach mal!
Evtl. sage ich später nochmals was! :-)

Benutzeravatar
Oshun_Yemaja
Beiträge: 76
Registriert: 18. Okt 2016, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: Sanft geführte Heil-Meditation

Beitragvon Oshun_Yemaja » 15. Dez 2016, 20:21

Es gibt auf der Homepage von Mari Nil aktuell eine neue geführte Meditation,
hier der Direktlink dazu,
die finde ich unglaublich heilsam und auch wieder sehr sanft, und doch ganz anders als
die kleine Chakra-Meditation im ersten posting hier im Thread.

Es kommen allerdings die Wörter "Licht", "Engel" und "Gott" drin vor, wenn auch keinesfall mit Bezug auf die christliche oder sonst eine Tradition,
nicht direkt jedenfalls. Und es geht schon sehr tief. Also wenn man sich wirklich sehr nach Heilung sehnt, nach Lichtvollem:
Ich finde, das ist eins der schönsten (aktuell grad auch Weihnachts-) Geschenke, die man sich selber machen kann.
Diese Meditation. "Engel der Gnade".

Falls es jemanden interessiert, kann ich schon auf meinen Mari Nil-Thread hinweisen in meinem if, aber ist halt wie erwähnt "mein geheimes EinFrau-Forum" und geht dort manchmal etwas chaotisch zu und her. ;-)


Zurück zu „Meditation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast