Human Aura Recordings Farbenergien ermitten Töne und Lichtenergien!

Edgardothethird
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jul 2018, 13:52
Wohnort: Bayern

Human Aura Recordings Farbenergien ermitten Töne und Lichtenergien!

Beitragvon Edgardothethird » 9. Jul 2018, 16:15

Human Aura Recordings


Ich Meditierte so gerne, fand aber nur wirklich wenig daraus, also was ich damit sagen möchte ist, "Wenn ich keinen Physikahlen Effekt in einer Meditation sehen kann z.B., inspiriert dies auch einen davon schon bald abzulassen"!

Und doch eröffneten sich Türen für Mich, von Erkenntnissen bis hin zu Bewusstseins veränderten Ebnen OHNE irgend welche Narkotika ein zu nehmen. Sicherlich, hätte ich Zugang zu Pflanzlichen Kräuter Teilen, hätte ich es sicherlich ausprobiert.

Nun ja, was sind die Positiven Folgen, wenn man meditiert ohne zu wissen und zu sehen, dass schon WÄHREND einer Meditations Mission bereits sehr Sichtbare Dinge mit einen geschieht wie z.B., wenn man Auras ersehen könnte, das ich manchmal tue aber, könnten wir es so sehen, wie im folgenden Video, denk ich mal, würde jeder Mensch das Meditieren als das "Wichtigste" des Lebens ersehen als das Handy oder denn Fernseher.


Dieses folgende Video (Auf Englisch) zeigt eine Studie die 12 Jahre lang gedauert hatte und entstanden ist im Labor wie auch draußen in der Natur, am Strand und mit einen Hund, Kind und Mutter. Gleich am Anfang des Videos werdet ihr Aura Töne hören die von bestimmten Aura Farben aus-her gehen. Zuerst die Prana AURA Gelb und Grün und dann die GOLD Prana. Danach kommen Film Clips, die Menschen zeigen, wieso, was, wann, weshalb am Menschen und Tieren zu sehen sind, in Farbigen ausstrahlenden Aura Farben.



Human Aura Recordings

Bild

Reale menschliche "Bioenergienfelder" (menschliche Auren) im Labor erfasst. Grenzwissenschaftliche Forschung in humanen Bioenergiefeldern unterstützt die 7 Chakras-Zentren basierend auf den Fähigkeiten, verschiedene Parameter der Amplitude, Kohärenz und Frequenz zu erfassen. Basierend auf der alten chinesischen Meridian-Medizin und der aktuellen Bioenergieforschung ist jedes Chakra-Zentrum über Meridiane fest verdrahtet, die mit spezifischen endokrinen Drüsen verbunden sind, die unterschiedliche Frequenzen in Farbe, Emotion, Ton und ätherischen Eigenschaften haben. Optimale Gesundheitszustände und schwache oder geschwächte Gesundheitszustände, Kreativität, veränderte Bewusstseinszustände, klares Träumen, Liebe und Mitgefühl haben jeweils spezifische Bioenergie-Feldsignaturen, die Teil der Bewusstseinspunkte des Bewusstseins im Erlebenszustand der Person sind. Ich denke, Dr. William Tillers Erklärung über Gesundheit ist die beste wissenschaftliche Erklärung der Gesundheit im Zusammenhang mit Bioenergie-Kräften im menschlichen Körper. Tiller sagt, "ein Gesundheitszustand besteht, wenn jede Chemikalie im physischen Körper das ätherisch-chemische Gegenstück im Ätherkörper in den entsprechenden Konzentrationen hat."

(EN)
Real Human "bioenergy fields" (human auras) recorded in laboratory. Frontier science research in human bioenergy fields supports the 7 chakras centers based on the abilities of recording various parameters of amplitude, coherence and frequency. Based on ancient Chinese Meridian medicine and current bioenergy research each Chakra center is hard wired via meridians that connect to specific endocrine glands that have different frequencies in color, emotion, sound and etheric properties. Optimum health states and weak or lessened health states, creativity, altered states of consciousness, lucid dreaming, love and compassion each have specific bioenergy field signatures that are part of the mind, body, spirit reference points of awareness in the person's experiential state. I think Dr William Tiller's explanation about health is the best science explanation of health relatd to bioenergy forces within the human body. Tiller says, "a condition of health exists when each chemical in the physical body has the etheric chemical counterpart in the etheric body at the appropriate concentrations."
https://youtu.be/x1B7lFAmhcs



Bild
Interpretation der Aura-Fotos
https://www.ninadul.de/deutsch/aurafotos/inhalt_aurafotos.html



Jeder kann Aura-sehen lernen
https://youtu.be/8_LhNQURCsY

Edgardothethird
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jul 2018, 13:52
Wohnort: Bayern

Re: Human Aura Recordings Farbenergien ermitten Töne und Lichtenergien!

Beitragvon Edgardothethird » 9. Jul 2018, 16:48

Seit dem ich hier bei euch, hier in euer Forum seit Heute gelandet bin und diese Video Informationen über denn Menschlichen wie auch anderen Körperlichen Energie Körpern hier als info für euch rein tat, entflammte es mich wieder, wieder "Mir die Zeit zu nehmen, wieder zu meditieren"!! Das Vorteil "Mit der Geistheilungs Kraft" gemeinsam zu meditieren ist der, das man in selbst "sehr Kalter Umgebung", ins schwitzen kommt während der Meditation, selbst wenn man nur mit Boxer shorts in Meditationsposition da sitzt. Ich selbst bin sehr Schlank, da müsste ich normalerweise frieren, tue ich auch so manchmal aber, so ist es nun mal. Das muss aber nicht sein, das ich diese Kraft aktiviere. Nur so als Info euch weiter gegeben hab.

Folgendes Info Video fand ich weiterhin, wärend ich nach weiteren spirituellen Videos für Uns auf die Suche ging, und diese ist sehr erstaunlich und sehr informativ, vor allem, eil ich vor sehr vielen Jahren an meinen selbst gebastelten Pyramiden so intensiv arbeitete. Ich bastelte sie um mehr über deren Energien zu erfahren aber zu gleich, ließ Mich NIE die Kraft der Kreativität im stich, da ich sie zu mir rief und so ist es mit vielem,. Damals, da hatte ich nur Ahnung über Kundalini-Reiki, die Krebs Nicht heilen kann.



The human energy structure in the invisible world./ Die menschliche Energiestruktur in der unsichtbaren Welt.

Hast du jemals erlebt, dass du an jemanden denkst, den du seit zehn Jahren nicht gesehen hast und plötzlich ruft dich diese Person am selben Tag an oder du "zufällig" irgendwo in ihn hinein gerannt bist? Hast Du während eines Interviews das Gefühl erlebt, dass Du weißt, was als nächstes passieren wird oder wie Du die Stimmung des Sprechers im Voraus erahntest, was er als nächstes sagen wird? Und kennst du das Gefühl, wenn du spürst, dass jemand hinter dir dich ansieht, und wenn du dich umdrehst, ist es wirklich so? Wenn Du mit Ja zu allen Fragen oder wenn auch nur zu einigen geantwortet hast und Du keine logische Erklärung für dieses Phänomen hast, dann mache Dich mit dem vertraut, was für das Auge unsichtbar ist ....
https://youtu.be/ctNHQUhZs2o



Ich finde das diese folgende Meditationsmusik sehr Hilfreich sein kann, sich Innerlich wie auch Eußerlich dem "Sein" zu öffnen und somit denn Geist seinen freien lauf zu gewähren!! Solche ähnlichen Musik Stücke fand ich schon immer sehr befreiiend aber auch sehr fördernd um sich dem Universum zu öffnen!!!

Light Body Activation!~CAUTION~ Only listen when you are ready! Binaural Beats+Subliminal Meditation
https://youtu.be/O9fRFe443lo

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Human Aura Recordings Farbenergien ermitten Töne und Lichtenergien!

Beitragvon ralfdingo » 16. Jul 2018, 11:04

Tja mit dem Meditieren ist das so eine Sache.
Hat fuer mich wirklich nichts mistisches. Eine halbe stunde die ich mir taeglich goenne in der ich wach und aufmerksam im hier und jetzt verweile.
Einfach nur da sein ohne zu werten zu trauemen oder Bilder zu sehen.
Am Anfang ist es sicher schwer einfach im Jetzt zu sein viehle Gedanken bringen einen weit in die Vergangenheit zukunft oder Traumwelt.
Wenn ich erkenne das ich nicht mehr im jetzt bin dann kehre ich einfach zurueck zu mir zum Atem zu den gereuschen die um mich sind zum wind der mich beruehrt zum lichwas mich beleuchtet und der waerme die ich empfange.
Nichts weiter keine wertung keine Fantasie nur reines Jetzt. DAs was unser leben ausmacht eben da zu sein.


Zurück zu „Meditation“