vermutlich abzocker

hier kopieren wir alles hin was unsere Trolls so schreiben und dort dürfen sie dann auch weiter schreiben
Michaelo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2014, 14:36

vermutlich abzocker

Beitragvon Michaelo » 21. Dez 2014, 14:56

Hi,

Ich möchte hier als mitleidender meine Erfahrungen mit den RSÖ mit euch teilen, ich bin Leider an Magenkrebs erkrankt.

Bei mir hat bis jetzt wenig geholfen. Hatte mir das RSÖ in der Honig/RSÖ mischung bestellt, da ich nicht rauchen wollte. Laut Rick Simpson hat die Honig Mischung die gleiche Wirkung.
Super für mich, ich habe extra bei Rick Simpson nachgefragt auf seiner Seite, da ich sehr skeptisch bin

Nun zu mein Erfahrungen. Ich hatte bei jemanden bestellt, der scheinbar ein Deckname nutzte (klang für mich so) bestellt. Seine Kontaktdaten hatte ich durch einen bekannten mitleidenden bekommen.

Ich habe eine größere Summe Geld an eine Anonyme Adresse geschickt und war sehr Skeptisch, naja...
ca. 5 Tage später kam Post dort war mein Honig/öl Gemisch drin. Ok ich sollte 2g am tag nehmen, immer noch skeptisch tat ich dies und nun bin ich in Tag 64 von 90 der Behandlung.
Mein Hausarzt ist sagen wir mal so, verblüfft. Mir geht es super. Ich habe wieder 9KG mehr auf den Rippen.

.Eintrag von Admin gelöscht kann ja später wieder eingefügt werden

Webmaster
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2013, 16:54

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Webmaster » 21. Dez 2014, 17:08

Schau mal hier
http://www.nexus-magazin.de/index/wo-be ... omment3525
oder hier
http://www.nexus-magazin.de/index/canna ... -erfahrung
da hast du schon einige Antworten die ich mir hier spare, ich wüsste gerne dein Rechtfertigung deshalb habe ich deinen Beitrag nicht kommentarlos gelöscht. Ich verstehe nicht wie jemand mit Kranken Menschen Geld verdienen will, du weißt sicher das ip Adressen gespeichert werden und die Polizei immer sehr froh ist wenn sie einen Wink bekommt da muss man noch nicht mal einen Anwalt bemühen, bin gespannt auf deine Antwort -- die wahrscheinlich nicht kommt
an alle die Hier lesen, ich denke das das Öl wirkt (wissen tu ich es nicht) und ich bin sicher das 99% Fake ist wenn es jemand über einen toten Briefkasten verkauft, auch Rick Simpson warnt ausdrücklich davor Versprechungen zu glauben

Ps neu registrierte Benutzer können private Nachrichten weder schreiben noch lesen

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: vermutlich abzocker

Beitragvon ralfdingo » 21. Dez 2014, 23:32

Da du ja schon mal wieder online warst nachdem ich dir als webmaster geschrieben habe und du nicht geantwortet hast denke ich ,al das das der richtige ort ist.


Zurück zu „Trollwiese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast