Hurra, das Forum ist wieder da

Hier kannst du dich vorstellen oder reinschreiben was du gerne am Forum geändert haben moechtest.
Carmen
Beiträge: 874
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Hurra, das Forum ist wieder da

Beitragvon Carmen » 28. Aug 2018, 19:10

Hallo Ralf, wunderbar, daß Du es geschafft hast, das Forum wieder zum Leben zu erwecken, wenn auch noch vorübergehend mit Einschränkungen.

Danke und liebe Grüße

Carmen

karin
Beiträge: 132
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Hurra, das Forum ist wieder da

Beitragvon karin » 28. Aug 2018, 20:17

Ja Ralf, das finde ich auch!!!
Danke das Du es gemacht hast, war bestimmt nicht einfach!

Viele liebe Grüsse
karin

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Hurra, das Forum ist wieder da

Beitragvon ralfdingo » 28. Aug 2018, 20:23

Naja ist noch nicht fertig. Ich sag euch bescheid was der provider sagt wenn er noch ein neueres backup als das von mitte juli dann sollen sie das aufspiehlen
Ansonsten muessen halt wir den letzten Monat komplett reconstruieren
Bin aber froh das wir schonmal soweit sind

gudrun1960
Beiträge: 46
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: Barntrup

Re: Hurra, das Forum ist wieder da

Beitragvon gudrun1960 » 29. Aug 2018, 06:29

Guten Morgen lieber Ralf,

auch ich möchte mich herzlich bedanken, daß Du so engagiert daran gearbeitet hast, daß das Forum wieder funktioniert. Oberklasse wäre es natürlich, wenn der Provider noch ein neueres Update hat.

Liebe Grüße
Gudrun

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Hurra, das Forum ist wieder da

Beitragvon ralfdingo » 29. Aug 2018, 10:27

Hallo zusammen mein provider hat nur ein neueres aber da war schon alles kaputt
Also der Fehler war bei einem ganz normalen update passiert da lief dann auf einmal nichts mehr auch das backup was ich vom forum aus gemacht habe konnte ich dann so nicht wieder aufspiehlen da gar nichts mehr ging
So musste ich ein backup nehmen aus meinem computer eben vom 17 juli das habe ich benutzt und dann das forum auf den letzten dtabil laufenden Stand gesetzt jetzt warten wir ein wenig bis die neueste version ohne Fehler geht dann werde ich vorher ein komplett Backup machen und dann updaten
Das ist wichtig wegen der neuen Privacy regeln von Europa die sind in der version die im Augenblick nicht geht enthalten
Bis dahin koennt ihr wieder schreiben
Ich weiss jetzt wo der fehler lag und werde alle Sicherungen vornehmen damit nicht nochmal sowas passiert
Bin aber froh das nicht alles kaputt ist da waren wir nahe drann
Also Gudrun musst du eine ganze menge neu schreiben


Zurück zu „Willkommen im Alternativen Krebsforum“