Alternative Krebstherapie Metformin

Hier kannst du dich vorstellen oder reinschreiben was du gerne am Forum geändert haben moechtest.
Antworten
Hartzer
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2015, 14:47

Alternative Krebstherapie Metformin

Beitrag von Hartzer » 1. Jun 2015, 14:54

Hallo liebe Forenmitglieder,

im Arte-Magazin habe ich den Bericht "Neue Wege in der Krebsforschung" gesehen. Darin wird eine Krebstherapie mit dem Diabetismittel Metformin angesprochen, dass die Glucoseversorgung der Krebszellen unterbricht. Kennt jemand einen Arzt, der diese Therapie möglichst im Rhein-Main-Gebiet aber auch bundesweit anbietet?

Freue mich auf Eure Infos
Hartzer

Carmen
Beiträge: 1068
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Alternative Krebstherapie Metformin

Beitrag von Carmen » 1. Jun 2015, 16:22

Hallo Harzer, ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Kennt jemand einen Arzt, der diese Therapie möglichst im Rhein-Main-Gebiet aber auch bundesweit anbietet?


Einen Arzt kenne ich nicht, doch vielleicht kannst Du über die Seite von Dr. Retzek in Erfahrung bringen, wer diese Therapie anbietet:

http://www.homeopathy.at/metformin/

http://www.homeopathy.at/metformin-gege ... ammzellen/

Liebe Grüße

Carmen

Hartzer
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2015, 14:47

Re: Alternative Krebstherapie Metformin

Beitrag von Hartzer » 1. Jun 2015, 22:17

Hallo Carmen, kenne die Webseite und werde auch mal anfragen, da die Formulierung so klingt, als ob Dr. Retzek da aktiv war. Ob das dann auch den Tatsachen entspricht werde ich dann sehen und posten...
VG Hartzer

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Alternative Krebstherapie Metformin

Beitrag von gudrun1960 » 19. Jun 2019, 13:37

Da dieses Thema schon lange inaktiv ist, setze ich hiermal den Link zu Medicos informativem Beitrag, der Berberine und Metformin beschreibt.
https://www.digigalleria.net/krebs-nur- ... rmin#p6942

LG
Gudrn

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Alternativen Krebsforum“