Seite 1 von 1

neu hier

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:18
von Shambala
Liebe Forummitglieder,
mein Name ist Iris und ich befasse mich in meiner Praxis mit alternativen Heilmethoden gegen Krebs.
Ich bin erschüttert darüber, dass , obwohl es alternative Heilmethoden gibt, den Patienten immernoch über das Potential "Angst" vermittelt wird, dass eine Chemotherapie" der richtige Weg ist, den Krebs zu besiegen, bzw zu behandeln.
Es gibt viel zu sagen, viel zu erklären und es gibt viel Arbeit in Sachen "Aufklärung"
Ich möchte allen hier sagen, fasst Mut, glaubt nicht nur das, was euch über die pharmazeutischen Informationen vermittelt wird, vor allem glaubt nicht, das eine Chemotherapie hilft !!
https://www.youtube.com/watch?v=1LoWT8tgc08
nehmt euch 2 Stunden Zeit für eurer Leben !!!

Gern berate ich persönlich, nehmt mit mir Kontakt auf!
Gruß Iris

Re: neu hier

Verfasst: 14. Feb 2016, 18:49
von tigrib
Grüß dich Iris,
Danke für deinen Eintrag, aber mir erschließt sich nicht, warum du dich hier angemeldet hast. Dies ist ein alternatives Krebsforum, in denen sich Mitglieder über ihre alternativen Behandlungsweisen austauschen und Rat suchen. Das Forum dient auch Menschen, die hier nicht angemeldet sind und die einfach nur nach Informationen suchen. Der Forumsbetreiber und viele Mitglieder, machen sich hier die Mühe alternative Mittel und Erfahrungsberichte einzustellen. Wir alle hier in diesem Forum sind daran interessiert, welche alternativen Wege es gibt und benötigen daher auch diesen öffentlichen Austausch von Erfahrungen und Tipps.

Viele hier von uns wissen, dass sie alleinig auf Chemo und sonstige SM Behandlungen nicht vertrauen können, deshalb suchen sie ja hier nach Infos und Aufklärung.

Warum forderst du die Mitglieder und Leser hier auf, mit dir persönlich in Kontakt zu treten, damit du sie gerne persönlich berätst. Das ist nicht der Sinn dieses Forums, so funktioniert das hier nicht.

Wenn du dich in deiner Praxis mit alternativen Heilmethoden beschäftigst,kannst du gerne unter den jeweiligen Themen deine Erfahrungen mit uns allen teilen. Das ist nämlich der Sinn und Zweck dieses tollen Forums. Gerne erwarte ich deine Erfahrungsberichte und vielleicht hast du uns noch von hilfreichen Therapien zu berichten. Von denen wir hier alle noch nichts wissen.
LG Moni

Re: neu hier

Verfasst: 14. Feb 2016, 23:32
von ralfdingo
Ja was soll ich da den weisen Worten von unserer Moni noch hinzufügen
Nur einen unnötigen Rat an alle die hier lesen geben persoenlichen Kontakt nur dann wenn man etwas wirklich persönliches mit zu teilen hat und den dem den man da schreibt irgendwie kennt
Und Iris ich freue mich wenn du dich hier wie alle anderen mit deinen Erfahrungen einbringst ciao Ralf

Re: neu hier

Verfasst: 15. Feb 2016, 09:10
von Carmen
Hallo liebe Iris, ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön, daß Du hierher gefunden hast.

Es gibt viel zu sagen, viel zu erklären und es gibt viel Arbeit in Sachen "Aufklärung"


Ich freue mich auf Deine Anregungen und Erklärungen.

Auf ein gutes Miteinander!

Liebe Grüße

Carmen

Re: neu hier

Verfasst: 16. Feb 2016, 15:23
von ralfdingo
Rot schreibe ich als Admin

Iris ist seit dem sie den post geschrieben hat nicht mehr hier gewesen.
Ich habe mal ein wenig gesucht und ich glaube ich habe ihre Seite gefunden,
wenn sie das denn ist, aber das wird Iris wenn sie denn nochmal rein schaut schon sagen.
Iris Kamp central Coaching
"Shambala- Healing "
ich habe halt dieses blöde Beschützer Verhalten gegenüber den Eingeschriebenen also bitte keine Werbung im Forum bis zur klaerung habe ich PN Verkehr fuer Irsi abgestellt so ist keine Werbung mehr möglich