Seite 1 von 1

Liposomales Vitamin C

Verfasst: 6. Jul 2015, 17:35
von Naturfan
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Jahres auch eine Kur mit Vitamin C als Infusionen gemacht - 2 x die Woche eine Infusion mit steigenden Vit. C Gehalt. An den infusionsfreien Tagen habe ich ein sog. liposomales Vitamin C aus Thailand genommen.

http://www.asia-herbs.com/?p=liposomales_vitamin_C

15 ml enthalten 3000 mg Vit. C das zu 90 % vom Körper resorbiert wird, normale Ascorbinsäure nur zu 50 %

Da ich extrem schlechte Venen habe, brach ich die Infusionen nach 4 Wochen ab und habe täglich 45 ml liposomales Vit. C genommen. Leider habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Tumor eher wieder größer geworden ist! Ob das jetzt an Übersäuerung durch das Vitamin C oder dem Soja gelegen ist (enthält ja Phythoöstrogene, was ich nicht bedacht hatte), weiß ich nicht.

Seit her nehme ich täglich Camu-Camu-Pulver gemischt mit Acai Pulver und Kamutgrassaftpulver (enthält viel Selen). Infos über Camu-Camu und Acai bekommt ihr beim Regenbogenkreis. Es wird dort auch auf eine Studie bei Rauchern in Japan hingewiesen, mit dem Ergebnis, dass reiner Camu-Saft wesentlich effektiver war als Ascorbinsäure.

http://www.regenbogenkreis.de/camu-camu/studie.html

Falls trotzdem jemand von euch das Liposomale Vitamin C ausprobieren möchte - ich habe noch 3 Flaschen und würde sie zum halben Preis hergeben.

Liebe Grüße

Hannelore

Re: Liposomales Vitamin C

Verfasst: 10. Jul 2015, 07:18
von ralfdingo
>:-( mist das der Tumor wieder wächst das heißt dann wieder weiter suchen bis man das gefunden hat was einen persönlich am besten hilft. Ich nehme oral basisches Vitamin c also. Gemischt mit Magnesium carbontat und bicarbonat di sodio
Intravenös glaube ich das Vitamin c gar nicht den Körper sauer macht aber oral Das sollten wir noch besser recherchieren ciao und halt die Ohren steif ralf

Re: Liposomales Vitamin C

Verfasst: 10. Jul 2015, 09:29
von Naturfan
Hallo Ralf,

zum Glück habe ich den Zusammenhang noch rechtzeitig bemerkt und das liposomale Vit. C gestoppt. Seit ich meinen Kamutgrassaft mit Camu-Camu 3 x täglich nehme und noch ein paar andere Sachen einschließlich Fußreflexzonenmassage wird er wieder kleiner!

LG Hannelore