Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist


Forumsregeln
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon ralfdingo » 24. Nov 2018, 11:31

Habe hier meine Zunge nochmals untersuchen lassen ,es wäre alles normal. Dabei belasse ich es jetzt.

Diese einstellung gefaellt mir, auch wenn es in der prxis sicher oft anderst ausseht und aengste wieder kommen aber mach dir keine Sorgen, es ist vernuenftig sich KEINE Angst zu machen

Uweantonie55
Beiträge: 31
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 25. Nov 2018, 12:38

Angst ist immer da. Aber ich suche mir einen gute HP und dabei bleib ich . Was kommen soll kommt so wie so.

Uweantonie55
Beiträge: 31
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 1. Dez 2018, 16:33

Hallo wollte mich nochmal melden. Es geht mir so weit gut. Diazepam bald aus geschlieschen. Jetzt Suche ich mir einen guten Heilpraktiker. Hoffe das ich in blankenheim einen finde. Auf was muss ich da achten könnt ihr mir einen Rat geben.
Schönes Wochenende LG. Toni

karin
Beiträge: 176
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon karin » 2. Dez 2018, 11:15

Hallo Toni,
wenn Du nach einen Heilpraktiker suchst, wäre es für Dich sicher von Vorteil, wenn dieser Irisdiagnostik und Dunkelfelmikroskopie durchführen könnte.
In den Augen kann ein guter HP erkennen, was Dir wirklich fehlt und Dich dementsprechend richtig behandeln.
Im Dunkelfeldmikroskop sie er im Blut wie es mit Deiner Lebensernergie bestellt ist, und auch, ob Du evt. Parasiten beherbergst. So ist es leider bei vielen Menschen, und die wissen nicht einmal etwas davon. Parasiten können einem das Leben zu Hölle machen.

Schönes Restwochenende, ich denke Du bist auf einem guten Weg,
liebe Grüsse
karin

Uweantonie55
Beiträge: 31
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 15. Dez 2018, 11:03

So habe das Oel jetzt. Werde es heute mal ausprobieren. Schönes Wochenende

Uweantonie55
Beiträge: 31
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 15. Dez 2018, 11:07

Ach was ich vergessen habe nehme jetzt auch folsäue nach den Blutwerte wäre das dringend Not wendig.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon ralfdingo » 15. Dez 2018, 13:33

Danke das du uns auf dem laufenden haeltst

Uweantonie55
Beiträge: 31
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 16. Dez 2018, 09:29

Morgen Carmen,warum habe ich ein rotes Sternchen. Habe doch alles gelesen? LG. Toni

Carmen
Beiträge: 941
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Carmen » 16. Dez 2018, 09:45

Uweantonie55 hat geschrieben:Morgen Carmen,warum habe ich ein rotes Sternchen. Habe doch alles gelesen? LG. Toni


Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich kenne kein "rotes Sternchen", freue mich aber, daß Du auf gutem Weg bist.

Einen schönen 3. Adventsonntag wünsche ich

Liebe Grüße

Carmen

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon ralfdingo » 16. Dez 2018, 10:08

Keine Ahnung was ein rotes Sternchen ist und wo du das hast
Hast du nicht von uns bekommen
Ansinsten bin ich frioh das es dur besser geht


Zurück zu „Andere Krebsarten“