Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist


Forumsregeln
Uweantonie55
Beiträge: 33
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 18. Dez 2018, 13:04

Da ich im Moment nur liege hatte ich Zeit sehr viele Beiträge bei euch zu lesen. Es sind eine Menge gute dabei . Dafür wollt ich euch mal loben. Ich würde mich bei Krebs ja nie operieren lassen,doch einige hier haben es ja mit Erfolg gemacht. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es gibt viele mitteilungen über guten Tee usw. Weiter so und bleibt gesund. LG. Toni

karin
Beiträge: 205
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon karin » 18. Dez 2018, 14:14

Hallo Toni, schön, das es Dir hier gefällt, fühl Dich wohl hier und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach schreiben.
Auch wenn Du keinen Krebs hast, sei froh darüber, ist hier immer ein Platz für Dich frei.
schönen Tag
karin

Uweantonie55
Beiträge: 33
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Uweantonie55 » 22. Dez 2018, 13:00

So versuche es nochmal. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nun habe ich noch mal eine Frage. Habe heute morgen in einer eifler Zeitung einen Bericht über Krebs alternativ Foren gelesen. Es ging um alternativ Ärtzte und Heilpraktiker. Dann wurde gefragt warum die darin schreiben aber fast alle eine OP hätten mit Strahlen Chemo usw. Wenn es doch ohne geht. Es sollte jeder selber entscheiden aber nicht andere Menschen abraten und es selber tun. Wie das sich verhalten würde. Bin mal auf die nächste Ausgabe gespannt. So nun genug schöne Feiertage.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1542
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon ralfdingo » 24. Dez 2018, 13:57

schreib mal wo du den Artikel gelesen hast.
Ansonsten wuensche ich dir auch alles gute und eine ruhige besinnliche Zeit.
Ich hab den Beitrag hier hin verschoben so bleibt alles schoen zusammen


Zurück zu „Andere Krebsarten“