Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Antworten
Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 18. Dez 2018, 13:04

Da ich im Moment nur liege hatte ich Zeit sehr viele Beiträge bei euch zu lesen. Es sind eine Menge gute dabei . Dafür wollt ich euch mal loben. Ich würde mich bei Krebs ja nie operieren lassen,doch einige hier haben es ja mit Erfolg gemacht. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es gibt viele mitteilungen über guten Tee usw. Weiter so und bleibt gesund. LG. Toni

karin
Beiträge: 283
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von karin » 18. Dez 2018, 14:14

Hallo Toni, schön, das es Dir hier gefällt, fühl Dich wohl hier und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach schreiben.
Auch wenn Du keinen Krebs hast, sei froh darüber, ist hier immer ein Platz für Dich frei.
schönen Tag
karin

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 22. Dez 2018, 13:00

So versuche es nochmal. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nun habe ich noch mal eine Frage. Habe heute morgen in einer eifler Zeitung einen Bericht über Krebs alternativ Foren gelesen. Es ging um alternativ Ärtzte und Heilpraktiker. Dann wurde gefragt warum die darin schreiben aber fast alle eine OP hätten mit Strahlen Chemo usw. Wenn es doch ohne geht. Es sollte jeder selber entscheiden aber nicht andere Menschen abraten und es selber tun. Wie das sich verhalten würde. Bin mal auf die nächste Ausgabe gespannt. So nun genug schöne Feiertage.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von ralfdingo » 24. Dez 2018, 13:57

schreib mal wo du den Artikel gelesen hast.
Ansonsten wünsche ich dir auch alles gute und eine ruhige besinnliche Zeit.
Ich hab den Beitrag hierher verschoben so bleibt alles schön zusammen

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 8. Feb 2019, 15:54

Hallo zusammen, leider hatte ich kein Glück. Zunge soll in Ordnung sein laut HNO Artzt. Jetzt habe ich über dem unterkiefer hoch zur Wange eine dicke Beule. Aussage vom Hausarzt irgendwo ein Tumor. Ich soll in einer Klinik. Aber zu Zeit geht gar nicht's habe eine schwere Depression mit Angst und Panik Attacken. Kann niergens wo hin. Ich bin so allein. Wie ihr wiest würde ich mich an Krebs nicht operieren lassen. Jetzt Suche ich verzweifelt ein krankenhaus wo ich mich irgendwann untersuchen lasse. Ich möchte aber in keine Uni die nur operiren wollen. Es ist so schwer was zu finden. Vielleich weiss ja einer von euch was. Wäre euch sehr dankbar. LG.Toni

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1735
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von ralfdingo » 8. Feb 2019, 17:28

Auf die Schnelle hast du hiet schon geschaut?
viewforum.php?f=41

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 9. Feb 2019, 10:30

Morgen, lieben Dank ich werde mir alle an schauen. Dr. Schubert hatte ich schon gefunden aber laut Beiträge sehr überteuert. Habe mich jetzt auch mal zusammen gerissen und werde mich erstmal psychisch behandeln lassen. Wie schon geschrieben hält mich die Angst vor allem zurück. Hoffe das ich da schnell was finde. Dann mache ich den nächsten Schritt. Leider hilft das Öl was ihr mir empfohlen habt nicht bei der Unruhe. Folsäure nehme ich schon und ich lese hier mal weiter was man noch nehmen kann. Weil ich kein Hunger mehr habe nehme ich ab.
Ja ich bin in den Wechseljahre das hätte hier mal jemand gefragt. LG.Toni

Carmen
Beiträge: 1062
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Carmen » 9. Feb 2019, 11:00

Hallo Toni, Du sprichst von Tropfen. Vielleicht sagst Du uns mal welche Tropfen in welcher Dosierung Du einnimmst.

Vielleicht hilft Dir dieser Tee bei Deinen Depressionen:

https://heideblütentee.de/heidebluetentee-wirkung/

Liebe Grüße und gute Besserung

Carmen

karin
Beiträge: 283
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von karin » 9. Feb 2019, 11:28

Hallo guten Morgen liebe Toni,
na das ist ja keine schöne Nachricht, so ein Mist...
Ich möchte Dir Borax ans Herz legen. Es richtet nicht nur den Hormonhasushalt wieder her, es hilft auch der Psyche.

Wieviel von den Tropfen nimmst Du denn ein? Tust Du sie unter die Zunge?

Liebe Grüsse
karin

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 9. Feb 2019, 12:29

Allso es ist das cbd Öl 7 tropfen unter der Zunge. Dann soll ich zur Beruhigung noch 3x am Tag Promethazin nehmen. Das hat mir mein hausartz gegeben mit der Aussage ich soll zum stabilisieren der Psyche nochmal in ein Krankenhaus.

Antworten

Zurück zu „Andere Krebsarten“