Therapiemöglichkeiten bei der akuten lymphatischen Leukämie

claudia2016
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2018, 17:24

Therapiemöglichkeiten bei der akuten lymphatischen Leukämie

Beitragvon claudia2016 » 4. Jan 2018, 20:52

Die adoptive Immuntherapie wird bereits erfolgreich bei Patienten mit akuter lymphatischer Leukämie angewendet.
Dabei werden dem Patienten Abwehrzellen entnommen und im Labor so verändert, dass sie danach Krebszellen besser erkennen und bekämpfen können.
Nach zehntägiger Vermehrung der veränderten Krebszellen in einem Bioreaktor werden sie dem Patienten mittels Infusion zurückgegeben.
Diese greifen nun einen Eiweßstoff an der Oberfläche der entarteten weißen Blutkörperchen an. Die ersten so behandelten Patienten mit akuter lymphatischer Leukämie leben bereits seit vier Jahren krebsfrei.

Quelle: " Krebs innovativ geheilt" von Janina Collin, Goldegg Verlag

sulamita
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2017, 10:16

Re: Therapiemöglichkeiten bei der akuten lymphatischen Leukämie

Beitragvon sulamita » 15. Feb 2018, 21:58

Dies alles kann man nicht durch gesunde Lebensweise ersetzen!

Angelika7
Beiträge: 354
Registriert: 27. Okt 2015, 11:39
Wohnort: München

Re: Therapiemöglichkeiten bei der akuten lymphatischen Leukämie

Beitragvon Angelika7 » 16. Feb 2018, 18:47

Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte, "nur" auf gesunde Ernährung zu setzen, wenn ich noch kleine Kinder gehabt hätte...
Es ist nie einfach, den für sich richtigen Weg zu finden...
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm


Zurück zu „Andere Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast