Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Forumsregeln
Carmen

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitragvon Carmen » 2. Nov 2018, 19:30

Hallo Toni, es gibt absolut keinen Grund, daß Du Dich entschuldigen mußt. Wie Du siehst, kann Ralf das sehr schnell gerade rücken. Mach Dir also darüber keine Gedanken, Du hast genügend Probleme, die Du lösen mußt. Vielleicht können wir Dir hilfreich zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Carmen

Uweantonie55

Beitragvon Uweantonie55 » 2. Nov 2018, 21:25

Hallo Carmen,danke für deine liebe Worte. Ich warte auf einem Termin aber das dauert alles so lange. Ich bin im Moment nervlich ein Wrack. Ich weiss garnicht was ich zu erst tun soll. Stehe kaum noch auf,Essen kann ich nichts. Ständig die Unruhe mehr Diazepam will ich aber nicht nehmen. Und was mit meinem Rachen ist weiss ich auch noch nicht. Aber ich würde sowieso keine OP machen lasen. Ja dann noch das mit meinem Mann. Es ist einfach so viel. Naja genug gejammert. Morgen ist ein neuer Tag. LG. Toni

Carmen

Beitragvon Carmen » 3. Nov 2018, 18:00

Hallo Toni, halte bitte die Ohren steif. Schau Dir mal Gudruns Empfehlungen an, ich finde sie sehr gut. Außerdem würde ich an Deiner Stelle bis zur Klärung - ist es nun Krebs oder nicht - mit Salbeitee mehrmals am Tag gurgeln und auch ca. 2 Tassen pro Tag trinken.

Hoffentlich hast Du ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Carmen

Uweantonie55

Beitragvon Uweantonie55 » 4. Nov 2018, 16:50

Hallo Carmen, heute geht es was besser . Den Tee habe ich nehme ich auch. Die Tropfen habe ich auch nur noch nicht genommen wegen dem Diazepam. Ich weiss gar nicht ob ich erwähnt hatte das ich beim HNO Arzt war. Er sagte zungenrand und Zunge sei in Ordnung. Warum mir die Zunge brennt und manchmal rechts die Mandel dick ist weiss ich nicht. War ja noch nicht als ich bei ihm war. Warte ja immer noch das ich nach gerolstein kann. Werde erstmal meine Depression behandeln lassen. Wenn ich dann Kopf mässig frei bin mache ich den nächsten Schritt. Eins nach dem anderen. Wie geht es dir ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Und es ist sehr schön das ich hier einige Menschen gefunden habe wo ich mich mit austauschen kann. LG. Toni

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 4. Nov 2018, 19:14

:erq4
Freut mich das du dich hier wohl fuehlst
Der Sinn dieses Forums ist genau der
Wir wollen zuhoeren und tips geben die uns irgendwann geholfen haben
Zusammen sind wir stark
Freue mich das es dir besser geht

Uweantonie55

Beitragvon Uweantonie55 » 14. Nov 2018, 18:38

Hallo zusammen, habe heute von Krankenhaus Gerolstein Bescheid bekommen. Soll Morgen um 10 Uhr da sein. Hoffe das sie mir aus der Depression raus helfen. Es wurde auch Zeit. Das ist das erste mal das ich So was alleine durch ziehen muss aber auch gut muss jetzt selbständig werden. Bis bald ihr Lieben melde mich wieder.lg. Toni

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 14. Nov 2018, 18:49

Wuensche dir viel erfolg morgen

Carmen

Beitragvon Carmen » 14. Nov 2018, 19:13

Du schaffst das, alle erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Carmen

karin

Beitragvon karin » 14. Nov 2018, 19:33

Das ist eine gute Nachricht, liebe Toni.
Du wirst das schaffen. Es wird Dich stotz machen, wenn Du es geschafft hast. B-)
Wirst sehen, eher als Du denkst, bist Du wieder zu Hause und hast die Depri irgendwo entsorgt.
Ich denke an Dich, und freue mich auf weitere schöne Nachrichten von Dir, :ymapplause:

ganz liebe Grüsse
karin

Uweantonie55

Beitragvon Uweantonie55 » 24. Nov 2018, 06:43

Morgen zusammen, wollte mich nochmal kurz melden. Mir geht es etwas besser. Habe hier meine Zunge nochmals untersuchen lassen ,es wäre alles normal. Dabei belasse ich es jetzt. Manchmal die komische Gefühle würden durch meine Psyche verursacht. Ich muss jetzt folsäue nehmen. Weil mir würden viele Vitamine fehlen. Ich werde wenn ich hier fertig bin mein Essen umstellen. Und alles andere lasse ich auf mich zu kommen. LG. Toni schönes Wochenende.

Zurück zu „Andere Krebsarten“