Dca bei Katzen anwenden

Michael
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2017, 20:33

Dca bei Katzen anwenden

Beitragvon Michael » 19. Feb 2017, 20:54

Hallo. Meine Katze hat einen Tumor. Er ist zwar noch relativ klein, kann aber sehr schnell wachsen. Könnte ich mit dca meine Katze behandeln? Bzw. Wenn ja....wie wäre die Dosis. Mfg Michael

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Dca bei Katzen anwenden

Beitragvon ralfdingo » 19. Feb 2017, 22:17

Wuerde ich dir sofort sagen wenn ich es wuesste wir wissen noch nichtmal genau wie es bei uns wirkt es kann eine ganze menge nebenwirkungen beim menschen haben
Schau dich um und schau was von dem hier angebotenen denn deiner katze auch schmecken würde das wuerde ich dann probieren


Zurück zu „DCA Dichloracetat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast