Seite 1 von 1

Quantum K - kostenlose Heilerfahrung

Verfasst: 4. Apr 2013, 14:51
von Carmen
Quantum K - kostenlose Heilerfahrung

http://www.quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm


Liebe Grüße

Carmen

Re: Quantum K - Das kristalline Gitter

Verfasst: 15. Mai 2013, 00:17
von Lena
IONEN: ionisiertes Wasser, rechtsdrehende Ionen-Ladungen, basische Krebsheilungen >>>: http://www.digigalleria.net/krebs-nur-eine-krankheit/viewtopic.php?f=36&t=97&p=234#p234

Zum damit verbundenen "kristallinen Gitter" im hier eingestellten Link zum Quantum K Healing Program:


:er5 "Ich blockiere alle von Menschen gemachten elektromagnetischen Reize auf das die DNA umgebende kristalline Gitter, die den Wunsch und die Fähigkeit gesund zu sein blockieren."

"Ich entferne alle emotionalen Blockaden, die die Kommunikation zwischen der DNA und dem kristallinen Gitter um sie herum hindern."
"Ich stelle die richtige Drehung der Zellen und die korrekte Funktionsweise der Natrium-/Kaliumpumpe wieder her, um den Heilungsprozess zu unterstützen."

Re: Quantum K - kostenlose Heilerfahrung ANWENDEN

Verfasst: 9. Jun 2013, 18:36
von Lena
:er5 "Ich lasse alle übrigen Traumata los, die bei irgendwelchen invasiven Maßnahmen entstanden sind, das gilt für Ultraschall, MRI Scan, Chemotherapie, Fötusüberwachung, Zahnbehandlung, EEG/EKG, Fruchtwasseruntersuchung und alle Operationen.

Ich lasse auch allen festgehaltenen Stress von meiner eigenen Geburt oder der meiner Kinder los so wie den von Beschneidung, Röntgenstrahlen, Injektionen, Strahlentherapie und Impfungen."


:ER! Lieber Gruß Lena

Re: Quantum K - kostenlose Heilerfahrung

Verfasst: 14. Apr 2014, 10:56
von Lena
:er5 "Ich lasse auch alle Rückstände und negativen Wirkungen von Medikamenten, Freizeitdrogen, Zigaretten und Nahrungsergänzungsmitteln los, das gilt auch für alle Blockaden, die sie im Bestehen und Erschaffen von energetischen Bahnen schaffen mögen.

Ich lasse auch die Bakterien, Viren und alle anderen giftigen Rückstände von Impfungen los.

Ich entlasse diese Gifte aus allen betroffenen Bereichen, das gilt auch für das Großhirn, das Stammhirn und die Rückenmarksflüssigkeit.

Ich lösche auch alle krankheitserregenden Bakterien, Viren, Parasiten und Metalle, die von Amalgamfüllungen, dem Zahnfleisch, Zahnlöchern, den Gaumenmandeln, Wurzelkanälen, Zahnlücken, den Kieferknochen und irgendwelchen Tochtergeschwülsten ausgehen.

Ich enthülle alle unerkannten angepassten Viren und Parasiten indem ich stumme Signale in Warnsignale verwandle."


Lieber Gruß Lena