Praxisklinik Dr. Schuppert in Bonn

Klinik-Links und -Adressen rund um die alternativen Krebstherapien
lunafee
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2014, 15:48

Praxisklinik Dr. Schuppert in Bonn

Beitragvon lunafee » 7. Jan 2014, 16:45

http://www.praxisklinikbonn.de

Hier handelt es sich um eine Gemeinschaftspraxis und onkologische Tagesklinik mit Sitz in Bonn, die sich auf eine ganzheitliche Krebsbehandlung spezialisiert hat.

Hier die Kontaktdaten:

Friedrich-Ebert-Allee 63
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 969 57 53

Die Klinik wird von Dr. med. Achim Schuppert geleitet, der 2008 auch einen tollen Vortrag zum Thema "Behandlung des Brustkrebses ohne Chemotherapie" auf dem 8. Deutschen Alternativen Krebstag gehalten hat. Den Link dazu hatte Carmen bereits vor einigen Monaten gepostet, und zwar hier: http://www.digigalleria.net/krebs-nur-eine-krankheit/viewtopic.php?f=11&t=117

lunafee
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2014, 15:48

Praxisklinik Dr. Schuppert in Bonn

Beitragvon lunafee » 7. Jan 2014, 16:58

Hallo,

ich habe auch einen Tipp für einen Klinik. Bin auf diese Klinik über Carmens Link zum Video-Beitrag von Dr.med. Achim Schuppert (hier:http://www.digigalleria.net/krebs-nur-eine-krankheit/viewtopic.php?f=11&t=117) aufmerksam geworden.

Dr. Schuppert führt in Bonn eine Gemeinschaftspraxis und onkologische Tagesklinik. Hier die Kontaktdaten und der Link zu Website:

Friedrich-Ebert-Allee 63
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 969 57 53
info@praxisklinikbonn.de
http://www.praxisklinikbonn.de

Hat vielleicht auch jemand persönliche Erfahrung mit der Klinik oder einer der anderen genannten Kliniken gemacht? Wäre doch interessant zu hören, ob die Patienten zufrieden sind. Insbesondere für diejenigen, die evtl. gerade auf der Suche sind.

Liebe Grüße & allen viele Kraft!

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Re: Praxisklinik Dr. Schuppert in Bonn

Beitragvon Lena » 6. Sep 2014, 10:35

http://www.praxisklinikbonn.de/krebsbehandlung.php?
"Diagnostik
Ursachenerkennung
Ihr Krankheitsbild
Chronische Erkrankungen
Ultraschalldiagnostik
Biopulsartest
Dunkelfeldmikroskopie

Therapien
Intravenöse Laserbluttherapie
Ganzheitliche Krebstherapie
Hyperthermie
Traditionelle Chinesische Medizin
Colon-Hydro-Therapie
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Osteopathie
Psychotherapie
Bioresonanz-Therapie"


Aus den Veröffentlichungen dortiger Patienten empfiehlt es sich, sich im Vorfeld ausgiebig darüber zu informieren, welche dieser Therapien davon selbst infrage kommen, um die Kosten dazu zu erfragen.

Auch, um nicht in einer weiteren Mammographie oder Chemotherapie zu enden, die dort wohl noch mit im Behandlungskonzept sind.

Tabuisiert wie gezielte alternative Krebstherapien sind derzeit noch Langzeittherapien.
Ein bspw. mehrwöchiger Klinikaufenthalt kann bei dem finanziellen Budget das er sprengt nicht die dazu erwarteten, Patienten individuellen Ergebnisse liefern.

Dennoch sind die Therapie-Angebote dieser Dr. Schuppert-Klinik nennenswert und bedürfen mündiger Krebspatienten, die vor Anreise Kenntnis über diese haben.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)


Zurück zu „Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast