Dipl. Soz. Rudolf Metzner

Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen, Naturärzte, etc.
Gerd64
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2015, 13:00

Dipl. Soz. Rudolf Metzner

Beitragvon Gerd64 » 16. Nov 2015, 13:03

Herr Metzner aus Ingolstadt - angeblich Alternativheilung! Es wird von ihm behauptet mit NLP Krebs heilen zu können. Trotz seiner Therapie gab es bei mir keinen Erfolg. Er bekam über längeren Zeitraum sehr viel Geld für die Behandlung, leider das ganze ohne Erfolg! Über Monate wurde ich hingehalten und vertröstet, doch es bewirkte gar nichts. Seine Behauptung, Krebs hätte psychische Ursachen die man durch spezielle NLP Therapie heilen kann sind absoluter Schwachsinn. Es wurde vieles versprochen und nichts davon gehalten und zugleich bereicherte er sich an meiner Gutmütigkeit. Ich weiß nicht was er sonst kann, wenn er aber in all seinen angebotenen Bereichen solche schlechten Erfolge vorweisen kann, dann würde ich ihn möglichst meiden. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das nicht noch weitere Menschen betroffen sind.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1300
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Dipl. Soz. Rudolf Metzner

Beitragvon ralfdingo » 16. Nov 2015, 22:09

Halo Gerd tut mir leid das bei dir eine Therapie nich geholfen hat auch das ist leider oft so. Bei der schulmedizien sogar sehr oft nur beklagt sich da kaum einer.
Trotzdem oder Gerda deswegen solltest du etwas mehr von dir schreiben sonst klingt das alles sehr persönlich und könnte noch als Verleumdung aufgenommen werden ciao Ralf


Zurück zu „Ärzte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast