Lebensenergie-Konferenz online und kostenlos

Informationen - Neues - Wissenswertes zum Thema: Alternativen bei Krebs
Eibenbaum
Beiträge: 17
Registriert: 10. Feb 2014, 21:12
Wohnort: Austria

Lebensenergie-Konferenz online und kostenlos

Beitragvon Eibenbaum » 29. Mai 2014, 09:23

Vom 21.-26. Juni findet die Lebensenergie-Konferenz mit 16 führenden Experten statt - online und kostenlos!

Charlotte Gerson, Gründerin des Gerson Institute in Kalifornien, spricht darüber, wie man die eigenen Selbstheilungskräfte durch nährstoffreiche Gemüsesäfte und natürliche Nahrungsergänzungen aktiviert und verbessert!
Ralf Brosius hatte auch Krebs und ist geheilt. Habe ihn sogar einmal persönlich getroffen.

Registriert Euch einfach hier:
http://lebensenergie-konferenz.de/

Und diskutiert auf Twitter und Facebook mit!
https://twitter.com/onlineKonferenz
https://www.facebook.com/lebensenergie.konferenz

Lieben Gruß
von der Eibe

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Lebensenergie-Konferenz online und kostenlos

Beitragvon ralfdingo » 29. Mai 2014, 23:19

Danke hab mich angemeldet


Zurück zu „Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast