Seite 1 von 1

Krebsgeschwüre: LABKRAUT-Pflanzensaft heilend anwenden

Verfasst: 16. Okt 2014, 14:06
von Lena
Krebsgeschwüre: LABKRAUT-Pflanzensaft und -Tee innerlich und äußerlich heilend anwenden

http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=2765&h=eaa4a39a2b80d31b6655df51163f2947a477e033
Maria Treben: „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“

"Während der bekannte österreichische Pflanzenbiologe Richard Willfort in seinem Buch »Gesundheit durch Heilkräuter« darauf hinweist, daß Spülen und Trinken von Labkrauttee ein vortreffliches Mittel bei Zungenkrebs ist, ebenso der frische Preßsaft mit Butter vermengt, bei Krebsgeschwüren aller Art und krebsartigen Hautleiden hilft, schreibt Dr. Heinrich Neuthaler in »Das Kräuterbuch> folgendes über Labkraut: »Das weißblühende Labkraut wird in manchen Gegenden auch heute noch gegen Krebs empfohlen, ein Unfug, dem man nicht scharf genug entgegentreten kann.>

Dazu möchte ich Ihnen, meine geschätzten Leser, eigene Erfahrungen mit dem Labkraut zur Beurteilung vorlegen. Vor etwa zehn Jahren erfuhr ich von der Erkrankung eines Linzer Zahnarztes an Zungenkrebs.
Nach der Operation magerte er stark ab und sollte zur Bestrahlung nach Wien. Ich riet zum Gurgeln mit Labkrauttee. Eine Woche später erfuhr ich bereits, daß die Bestrahlungen in Wien nicht mehr notwendig wären und daß sich der Kranke immer mehr und mehr erhole. In kurzer Zeit war er gesund.

Etwas später erfuhr ich von einer 28-jährigen Frau, die ebenfalls an Zungenkrebs erkrankt war.
Man riet ihr, einen Kärntner Arzt zu konsultieren. Dieser versprach ihr, sie innerhalb von fünf Jahren vollkommen auszuheilen und gab ihr einen Kräutertee, den sie mir gelegentlich einmal zeigte. Ich erkannte ihn als Labkrauttee. Um ihr die hohen Kosten für die Fahrt nach Kärnten und andere Spesen zu ersparen, zeigte ich ihr das Labkraut in der Natur, damit sie es nun selber sammeln konnte. Sie wurde von dieser bösen Krankheit geheilt.

Bei Behandlung krebsartiger Geschwüre sind ebenfalls Heilungen möglich.
In letzter Zeit häufen sich bösartige Hauterkrankungen, die sich als dunkle, scharf abgegrenzte, aufgerauhte Flecken zeigen.
Vermutlich handelt es sich dabei um eine infektiöse Erkrankung. In diesem Falle bringt die Behandlung mit Labkraut-Frischsaft und Ringelblumensalbe Erfolg. Blutreinigender Tee aus Ringelblume, Brennnessel und Schafgarbe ist unbedingt mitanzuwenden.

Eine Frau aus Oberösterreich hatte am Gaumenboden einen Knoten und furchtbare Schmerzen im ganzen Mundbereich. Durch Spülen mit Labkrauttee verloren sich nach vier Tagen der Knoten und damit auch alle Schmerzen.

Die Behauptung, die Anwendung von Labkraut bei solchen Krankheiten sei Unfug, kann also nicht aufrecht erhalten werden. Sicherlich sind es die Kräuter nicht allein, die Hilfe bringen; es ist auch die Allmacht Gottes, die da mitwirkt. Letztlich liegt alles in Gottes Händen!

ANWENDUNGSARTEN
Teebereitung: 1 gehäufter Teelöffel Labkraut auf 1/4 Liter Wasser, brühen, kurz ziehen lassen.
Frischsaft: Frisches Labkraut wird gewaschen und noch in feuchtem Zustand mit Zentrifuge entsaftet.
der Saft-Salbenbereitung: Der Frischsaft wird mit zimmerwarmer Butter zu einer Salbe verrührt und im Kühlschrank aufbewahrt."


http://community.zeit.de/user/amelizieseni%C3%9F/beitrag/2010/01/31/anregungen-f%C3%BCr-eine-erweiterte-krebstherapie
"LABKRAUTSAFT
Krebsgeschwüre jeder Art behandelt man äußerlich mit Frischsaft des Labkrauts; mit Butter vermengt wird er auf die erkrankte Stelle aufgetragen. Das frisch gepflückte Labkraut wird gewaschen und feucht in einem Haushaltsentsafter ausgepresst.
(Notfalls mit dem Kartoffelstampfer)"


:GS33 :GS26 Maria Treben selbst, zu Labkraut, zu allen Krebsheilkräutern und ihren Anwendungen zu Hause: http://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg und es geht weiter zum Labkraut: http://www.youtube.com/watch?v=HBStO1UZSYk

Lieber Gruß Lena

Re: Krebsgeschwüre: LABKRAUT-Pflanzensaft heilend anwenden

Verfasst: 16. Okt 2014, 14:17
von Carmen
Hier der Link "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben zum Direktanklicken:

http://zeitwort.at/index.php?page=Attac ... 765&h=eaa4

Liebe Grüße

Carmen