Eigenbluttherapie oral (potenziert)


Forumsregeln
gudrun1960
Beiträge: 82
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: Barntrup

Eigenbluttherapie oral (potenziert)

Beitragvon gudrun1960 » 12. Sep 2018, 18:14

Hallo Ihr Lieben,

nachstehend stelle ich einen Link ein, den ich erst kürzlich bei einer neu begonnen Autismus-Recherche gefunden habe. Unsere Tochter ist ja nicht geimpft. Ich fand aber die Anleitung zur homöopathischen Eigenbluttherapie sehr interessant. Eine Therapieempfehlung kann und will ich hier nicht abgeben, glaube aber fest daran, daß potenziertes Eigenblut richtig was im Körper bewirken kann. Ich werde es mal wegen meiner Hautekzeme probieren.

http://www.homeopathe.org/Docupdf/Autis ... 016_DE.pdf

Macht was draus oder eben nicht ;;) Vielleicht braucht ja auch der eine oder andere eine Impfausleitung.

Liebe Grüße

Gudrun

Zurück zu „Homöopathie“