Berberine gegen Krebs

Zur Übersicht hier alles rein Pflanzliche der Krebsheilmittel - evtl. Suche anwenden
karin
Beiträge: 338
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Berberine gegen Krebs

Beitrag von karin » 1. Dez 2019, 14:33

Hallo Hartmut, ich begrüsse Dich herzlich hier bei uns.

Zu Petroleumkapseln kann ich nichts sagen. Habe auch noch nie von diesen Kapseln gehört. Infos dazu findet man leider auch nicht. Somit kann ich auch keinen Liferanten dafür benennen, leider.

Das g179, gereinigtes Petroleum, das ich einnehme, kaufe ich bei einer Firma aus Deutschland. Wenn Du Interesse an der Adresse hast, sende ich Dir gerne eine private Nachricht. Ausländischen Produkten stehe ich auf Grund von zu wenig Informationen von Herkunft und nicht nachvollziehbaren Herstellungsverfahren eher kritisch gegenüber.

Leberverfettung hat wohl mehrere Gründe. Und wenn die Bauchspeicheldrüse auch noch in Mitleidenschaft gezogen ist, denke ich an folgende Fragen.
Hast Du viel Medikamente nehmen müssen? Oft Kontrastmittel eingenommen oder gespritzt bekommen? Nach der Gabe von Kontrastmitteln habe ich ebenfalls erheblich Leberprobleme bekommen. Habe diese aber durch mehrere Leberreinigungen in den Griff bekommen. Meine Bauchspeicheldrüse meckert jedoch heute noch ab und zu herum. Hat sich aber auch weitesgehend erholt.

Vielleicht kannst Du ja, wenn Du magst, einwenig mehr von Deiner Gesundheitssituation berichten?

Nachfolgend noch ein Link über Petroleum aus diesem Forum. Dort wird auch über diese "Kapseln" geschrieben.

https://www.digigalleria.net/krebs-nur- ... c.php?t=27

Ich hoffe Dir einwenig weitergeholfen zu haben, wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent
liebe Grüsse
karin

Carmen
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Berberine gegen Krebs

Beitrag von Carmen » 1. Dez 2019, 16:59

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Die Petroleumkapseln gibt es wohl nicht mehr. Gab es bis 1966 noch auf dem deutschen Markt.

Hierzu der Buchvorschlag aus dem Forum:


Beitrag von Carmen » 24. Sep 2015, 11:24

Ein Nachschlagewerk mit dem Titel:

Die Lösung des Krebsproblems - Die Heilkunst von Morgen - Andere Hilfen und Tabus

Das Buch gibt Anregungen, Tipps und stellt alternative Heilmethoden und deren Erfolge vor.

Ist meines Wissens nach nicht im Buchhandel erhältlich, sondern nur über die

Selbsthilfegruppe Mündige Bürger
Schloßweg 2
D - 90537 Feucht

Tel. und Fax - 09128 -3126

und kostet ca. 50€

Liebe Grüße

Carmen

----

Carmen
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Berberine gegen Krebs

Beitrag von Carmen » 2. Dez 2019, 08:59

Gibt es zwischenzeitlich auch bei Amazon

https://www.amazon.de/Die-Heilkunst-von ... B003W56HYI

Liebe Grüße

Carmen

Antworten

Zurück zu „Heilmittel - pflanzliche Zytostatika“