Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren

Antworten
claudia2016
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2018, 17:24

Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren

Beitrag von claudia2016 » 4. Jan 2018, 20:27

Anfang 2017 wurden erstmals bei Gehirntumoren wie dem Glioblastom Erfolge mit der Immuntherapie in Amerika erzielt.
Dr. Behnam Badie , City of Hope Comprehensive Center in Duarte, CA ist der erste Arzt der diese erfolgreich beim Glioblastom eingestzt hat.

Quelle: " Anti Cancer Treatments- How to survive cancer"

Meshi
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2018, 22:00

Re: Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren

Beitrag von Meshi » 8. Jun 2018, 22:04

Hallo, kann ich bitte dazu Informationen erhalten ?

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1793
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren

Beitrag von ralfdingo » 9. Jun 2018, 10:39

Hallo ich hoffe mal das du eine Antwort hier bekommst claudia schaut schon seit Januar nicht hier rein
Die sag ich erstmal herzlich willkommen hier
Ist es nur Neugier was dich hier her treibt ( das wünsche ich dir) ansonsten schreib was von dir oder lese auch andere Beiträge du findest viehl interessantes hier

Margarete
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2017, 20:14

Re: Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren

Beitrag von Margarete » 25. Apr 2019, 10:46

]Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur kurz von einer weiteren Alternative in Kenntnis setzen, dem Banerji Protocoll.Hat schon in vielen Fällen, nicht allen, auch bei Hirntumor geholfen. Googelt mal selbst es gibt viele Infos dazu im Netz. Mein eigenes Rektumkarzinom ist schon sehr stark geschrumpft seit ich diese homöophatischen Mittel nehme.
Liebe Grüße
Margarete

Antworten

Zurück zu „Gehirntumore“