Triclosan krebserregend - Zahnfleischentzündungen

Die Krebs-Tabu's (chemisch, geobiologisch, psychisch) erkennen und ihnen erfolgreich begegnen
Antworten
gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 242
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Triclosan krebserregend - Zahnfleischentzündungen

Beitrag von gudrun1960 » 24. Feb 2019, 09:58

Es ist ekelhaft, was uns alles so untergejubelt wird. Anscheinend wird die Beimischung jetzt aber weitestgehend eingeschränkt.
Es ist auch in zahlreichen Cremes gegen Neurodermitis und Psosiaris enthalten.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/d ... el-ia.html
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/z ... fe-ia.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Endokrine_Disruptoren

Es steht auch im Verdacht das Wachstum von Leberkrebs zu beschleunigen.

Ich habe das gefunden, weil ich für meinen Mann was gegen Zahnfleischentzündung gesucht habe. Dieses Zeug zerstört die normale Mundflora und es kann zu ressistenten Bakterienstämmen im Mund führen. Wir versuchen gerade mit Grapefruitkernextrakt und Oregano-Öl, Homöopathie, Wala Mundbalsam, Pyralvex sowie kolloidalem Silber diese Entzündung in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht klappt, wird mein Mann sich wohl von zwei bis drei Zähnen trennen müssen.

LG
Gudrun

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1673
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Triclosan krebserregend - Zahnfleischentzündungen

Beitrag von ralfdingo » 24. Feb 2019, 10:15

Ich weiss nicht ob du das gier schon gelesen hast ich benutze seitdem ich Krebs hatte nur noch Seife ( natuerliche alepo oder Marsilia) zum Zähneputzen wirkt super und reinigt ohne seltsame ueberzuege auf die Zaehne zu schmieren. So koennen sich die Zähne auch selbst reparieren
Ich hatte vorher immer zahnfleischprobleme
Einmal haben sie mir das zahnfleisch auch zurueck geschnitten. War schrecklich. Seitdem ich seife benutze keune probleme mehr zum zahnarzt geh uch nur um guten Tag zu sagen
Natuerlich esse ich auch gesuender und bestimmt ist es am ende das was hilft und due Seife war nur Zufall.
Glaub ich nicht weil es mir Lena mal gesagt hat

viewtopic.php?f=48&t=448&p=2752&hilit=Seife#p2752

Carmen
Beiträge: 1029
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Triclosan krebserregend - Zahnfleischentzündungen

Beitrag von Carmen » 24. Feb 2019, 11:01

Liebe Gudrun, vielleicht schaust Du Dir diesen Link mal an:

https://www.healingteethnaturally.com/i ... ex-de.html

Liebe Grüße und gute Besserung

Carmen

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 242
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Triclosan krebserregend - Zahnfleischentzündungen

Beitrag von gudrun1960 » 24. Feb 2019, 12:11

Liebe Carmen, lieber Ralf,

vielen lieben Dank für die tollen Hinweise. Nach der Seife werde ich gleich mal schauen. Den anderen umfangreichen Link muß der Herr Gemahl mal selbst durchforsten :-B

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag. War gerade schon 1 Stunde mit den Hunden im Wald.

LG
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Krebsauslöser“