Mobilfunk, Antennen, Wi-Fi, Wi-max, Internet Stromleitung

Antworten
Lena
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Mobilfunk, Antennen, Wi-Fi, Wi-max, Internet Stromleitung

Beitrag von Lena » 31. Jan 2014, 16:30

Krebs und Tumore durch Mobilfunk, Antennen, Wi-Fi, Wi-max, Internet über Stromleitung, etc.

http://www.mweisser.50g.com/lit6_stoerfelder.htm
http://www.mweisser.50g.com/lit/1450238211.jpg

"Milham: "Dirty Electricity: Electrification and the Diseases of Civilization" wissenschaftlich nachgewiesener Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Störfeldern und Erkrankungen..

meiste Zivilisationserkrankungen incl. Krebs, Herz-/Kreislauf, Diabetes und Selbstmorde durch Felder verursacht.. Mobilfunk, Antennen, Wi-Fi, Wi-max, Internet über Stromleitung.."


Diese Art Buch lag bestimmt nicht unterm Weihnachtsbaum... :GS31 :GS38

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 404
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Mobilfunk, Antennen, Wi-Fi, Wi-max, Internet Stromleitung

Beitrag von gudrun1960 » 11. Dez 2019, 09:09

Moin,

ich habe mir gerade mal eine Seite rausgesucht, wo man sich die Handymasten anzeigen lassen kann.
https://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx

Bei uns im Dorf steht Gott sei Dank nur einer. In direkter Nachbarschaft dieses Masten gab es in letzter Zeit einige Schlaganfälle. Gott sei Dank ist der Mast von unserem Haus mehr als 1 KM entfernt.
München habe ich mir auch angeschaut. Voll der Horror.

Und wer es für den Urlaub (Europa und Kanada) genauer wissen möchte, kann hier schauen.
https://www.mobilfunkfreierurlaub.com/s ... standorte/

LG
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Handy-Strahlung, Mobilfunkmaste, Radiosender“