Krebs der Mundschleimhaut

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Re: Krebs der Mundschleimhaut

Beitragvon Lena » 29. Okt 2014, 17:22

Liebe Monika,
:erq5 das beruhigt mich mit den bitteren Aprikosenkernen. All diejenigen, die die Einnahmesteigerungen einhalten, da nicht wie in der Türkei gewohnt, sie von Klein auf zu knabbern, kann es an Lebensmittelgiften bedingten, chronischen Verdauungsbeschwerden schon einmal zu ungefährlichen Magenreaktionen kommen.

Echt, du hast eine Visualisierungs-CD von Carl Simonton! Ich hatte nur die Bücher dieses Ehepaares, das von Menschen handelte, an denen ihre eigene Krebsdiagnose aus Zeitmangel durchgeangen ist und die einfach weiter lebten. Ich hatte auch überhaupt keine Zeit für mein Symptom, noch für meine Diagnose, als ich damit konfrontiert war. Deshalb vergleiche ich mich aus höherer Gewalt heraus mit diesen "Carl Simonton-Jüngern".

Krebs ist auch ohne die Krebsindustrie mit ihren Onko-Fließbändern (so nach dem Motto: ein jeder ist gleich, wie eine Maschine) heilbar und überlebbar. Eine Onko-Ärztin hat sich vor dem Krankenzimmer gegenüber ihrem Kollegen dazu bekannt: "... die ist vollkommen aus der Spur!" Aus welcher Spur?
Die Krebspatientin hatte wohl angeordnete, aber nicht abgestimmte Krebstherapien abgelehnt.

Bitte, lebe bewusst und mit Freude deine Tage im immerwährenden JETZT.

:GS22 Die Zeiten, wo man uns angreifen, ignorieren, verschweigen und tabuisieren konnte, die sind vorbei!

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Krebs der Mundschleimhaut

Beitragvon ralfdingo » 5. Nov 2014, 20:32

Ein bisschen spaeht aber ich antworte trotzdem noch. Wie waere es den Satzt Visualisierungs-CD "Wieder gesund werden" in "Freue mich gesund zu sein" um zu aendern. Eigentlich ist doch der groesste Teil von dir Gesund und mal Ueberlegen was ist eigentlich gesund und nach meinem Ermessen bist du eigentlich gesund. Und ich finde es viel schoener mich jeden Tag laechelnd vor dem Spiegel zu begruessen und mich zu meiner blendenden Gesundheit zu gratulieren und das macht mir und meinem Koerper Spass das gibt Kraft ciao Ralf

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Re: Krebs der Mundschleimhaut

Beitragvon Lena » 6. Nov 2014, 08:29

:er6 :erq4
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)


Zurück zu „Krebs der Mundschleimhaut - alternative Tumorbehandlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste