keine OP

Forumsregeln
ralfdingo
Site Admin

Re: keine OP

Beitragvon ralfdingo » 12. Sep 2018, 20:18

Ja in den arm nehmen und knuddeln das mach ich auch mal eben
Klar sind Untersuchungen wichtig aber nicht alles
Manchmal glauben wir das das was wir messen und sehen koennen das wichtigste ist nur weil wir so viehl anderes nicht sehen und nicht verstehen
Da ist der ganze psychologische Bereich den wir hier ja immer ernst nehmen aber so im grossem und ganzen nicht oder kaum wargenommen werden
Nun ja ich drueck dich nochmal aber mache mir im augenblick keine Sorgen um dich

Angelika7

Beitragvon Angelika7 » 14. Sep 2018, 12:32

Grüße Euch,
ich danke Euch, hat mir echt gut getan. Hat mich echt ein ganzes Stück weit getröstet.
Momentan kommt es echt dick, jetzt hab ich auch noch Ärger mit dem Chef von meiner Firma, wollte zu einer Fortbildung, geht jetzt nicht.
Gudrun, Kalmus hab ich hier, nehme auch immer den Kaltauszug, der löst einfach andere Stoffe, die durch das Kochen zerstört werden. Derzeit nehm ich aber nur die Mistel und faste. Energetisch geht es.
Dann habe ich schamanisch nachgefragt, immer dieselbe Antwort: Ich muss absolutes Vertrauen lernen, dann überleb ich auch, wenn nicht sieht es zappenduster aus. Die Konsequenz für mich: Keine Kontrollen mehr, zumindest, solange ich des aushalt und ich hoffe, ich halte es lange aus.
Würde ja eh merken, wenn es sich energetisch bei mir verschlechtern würde.
Gestern war ich im Kirchenchor zum Singen und es ging mir recht gut, im Stehen singen klappt zwar nur kurz, aber im Sitzen ging es gut, hatte jetzt ja 5 Monate pausiert, weil mir des am Abend zu viel war.
Ansonsten in der Ferne: Artemisia und in eventueller düsterer Ferne, des Öl.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm; 20.8.18 Wachstum um 3 mm, etwas dichter.

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 14. Sep 2018, 17:52

Artimesia hab ich noch ne flasche so 350 ml die ist noch nicht alt und koennte sie dir schicken weiss nur noch nicht was das kostet und ob sich das lohnt weil ich gar nicht weis was Artemisia so kostet

Oregano

Beitragvon Oregano » 15. Sep 2018, 18:54

Liebe Angelika,

ich verfolge deinen Weg natürlich nach wie vor und wollte einfach mal eine liebe Umarmung und herzliche Grüße an dich schicken.
Du bist sehr stark und gehst deinen Weg. Ich bewundere dich.
Es tut mir natürlich leid, dass eure Beziehung auseinander gegangen ist. Aber du trägst das mit einer wunderbaren Gelassenheit und das ist toll.
Wie geht es dir jetzt mit dem Fasten? Wie lange möchtest du durchhalten?

Ich denke an dich. Alles Liebe erstmal
O.

P.S. Liebe Grüße an alle, die bei Angelika lesen und an dich, lieber Ralf !

Angelika7

Beitragvon Angelika7 » 16. Sep 2018, 09:37

langen Text geschrieben, alles weg, melde mich demnächst und danke, Euer Zuspruch tut mir echt gut!
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm; 20.8.18 Wachstum um 3 mm, etwas dichter.

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 16. Sep 2018, 21:57

Hallo Angelika ein tip wenn du dich anmeldest auf dad kontrollkaestchen angemeldet bleiben klicken

Angelika7

Beitragvon Angelika7 » 18. Sep 2018, 10:22

Aber jetzt - dazu gelernt ^^

Lieber Ralfdingo,
bitte schicke mir doch ins Postfach, was dein Artemisia-Paket inklusive Versand nach Deutschland kosten soll. Es ist doch der CHINESISCHE Beifuß?

Liebe Oregano,
ich möchte insgesamt 3 Wochen fasten, heute der 11. Tag. Mir geht es im Verhältnis zum letzten Mal hervorragend. Kein Schlecht-Sein, nix. Keinerlei körperlichen Beschwerden, liegt vermutlich am Saft, den ich trinke. Mit Christian wunder ich mich selbst, dass ich des so gut wegstecke.
Denke, ich bin mittlerweile einfach so stark geworden, falle nimmer so schnell in ein Loch.

Liebe Gudrun,
ich habe auch schon längere Zeit Kalmus getrunken, aber Kaltauszug, weil heiß einige Stoffe zerstört, welche wichtig sind und Schafgarbe natürlich auch dazu.
Die Eibe habe ich nur 4 Tage genommen, dann kam der Zeremonietag, da sollte ich net und dann war irgendwie der FCaden abgerissen, aber meine Leberwerte sind perfekt, habe ich ja extra kontrollieren lassen. Generell danke ich dir sehr für dein Angebot. Ich gehe immer nach meinem Gefühl,
was ich nehmen soll. Derzeit nur Mistel und fasten. Ab Oktober dann Mistel und Artemisia.
Selen nehme ich derzeit nicht, aber wenn ich esse, esse ich ja eh fast nur Gemüse und Salat und Hülsenfrüchte. Und alles köchel ich nur möglichst kurz.
Mittlerweile habe ich auch nachgefragt und folgende Antwort bekommen: Ich muss das absolute Vertrauen lernen, dafür habe ich maximal 1 Jahr Zeit. Das sei meine Aufgabe, damit ich das später anderen Menschen vermitteln kann.
D.h., keine Kontrolle mehr, also keinen Tumormarker, kein CT, das wäre kein absolutes Vertrauen. Als mir das gesagt wurde, hat es mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Andererseits geht es da ja scho lange drum, um das Vertrauen und wer kontrolliere muss, hat keines.
Ich würde es energetisch eh merken, wenn es erheblich schlimmer werden würde.
Aber das ist eine sehr große und auch sehr schwierige Aufgabe für mich.

Mein Sohn Martin kommt noch im September zu mir, und will mir in einer Zeremonie helfen, den Missbrauch weiter zu bearbeiten. Da setze ich große Hoffnungen drauf.
Ansonsten bin ich gestern endlich mal wieder gelaufen... wird scho.
Morgen hab ich mit meinem Chef ein sehr unangenehmes Gespräch das liegt mir noch sehr im Magen, aber eines nach dem anderen.
Danke Euch sehr für Euren Zuspruch, kann ich derzeit echt sehr gut brauchen.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Angelika

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 19. Sep 2018, 11:41

Hab dir ne PN geschickt und zum vertrauen und keine Kontrollen
Meine Schwester hat auch keine Kontrollen gemacht nach ihrer operazion mit ins Bauchfell eingewachsenen uterus tumor das ist jetzt 7 jahre her
sie hat das nicht so aus vertrauen gemacht sondern weil sie den Stress der Untersuchungen und Kontrollen nicht aushält.
Ich mache die Kontrollen eigentlich eher damit meine Familie und besonderst meine Frau beruhigt ist. Ansonsten hast du recht das man eigentlich merkt wenn was nicht stimmt.

Angelika7

Beitragvon Angelika7 » 23. Sep 2018, 15:48

Bei mir ist gerade unbandig viel los, habe bei Gelegenheit sehr viel zu berichten.
Im Moment befinde ich mich in der Klinik wegen des Verdachts auf Nierensteine. ;Morgen weiß ich mehr...

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 23. Sep 2018, 17:36

Du laesst dir auch nichts entgehen? Hast du arge Schmerzen gehabt? Oder woher der Verdacht?

Zurück zu „Lungenkrebs (Bronchialkarzinome)“