Privat-Nachrichten

Carmen
Beiträge: 836
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Privat-Nachrichten

Beitragvon Carmen » 6. Mär 2013, 17:28

Habe eben einen Eintrag geschrieben, der im Universum verschwunden ist.

Hallo Ralf, gibt es hier die Möglichkeit für Privat-Nachrichten?

Mein Tipp: Der persönliche Bereich (Vorstellung, Wünsche etc.) sollte nur für Mitglieder einsehbar sein.

Wie kann man Dich erreichen? Ich sehe kein Impressum.

Liebe Grüße

Carmen

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Privat-Nachrichten

Beitragvon ralfdingo » 6. Mär 2013, 23:13

private nachrichten kann man schreiben und zwar im persoenlichen Bereich da auf die Registerkarte PN klicken.
den tipp werde ich mir ueberlegen

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Privat-Nachrichten

Beitragvon ralfdingo » 6. Mär 2013, 23:32

Stimmt impressum giebt es nur im Haupteil dieser ganzen internetseite im http://www.digigalleria.net/coyright.htm aber hier in Italien gibt es keine Impressumspflicht so wie in Deutschland oder seit kurzem auch in der Schweiz. reicht sio wie es da im link steht im deutschen raum muss auf jeder Seite ein link zum betreiber sein ist aber doch bloedsinn wenn einer wissen will wer die seite betreibt kann das durch who is seiten raus bekommen da diese seite von italien aus betrieben wird muss man sich allerdings mit email in verbindung setzen
http://whois.domaintools.com/digigalleria.net
aber es gibt PN und meine mail ralf (@)digigalleria.net

Carmen
Beiträge: 836
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Privat-Nachrichten

Beitragvon Carmen » 13. Mär 2013, 10:40

Hallo Ralf,

ich habe noch Probleme mit den Privat-Nachrichten. Ist meine an Dich gestern angekommen?


Liebe Grüße

Carmen

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Privat-Nachrichten

Beitragvon ralfdingo » 13. Mär 2013, 16:14

ja ist angekommen nur ich war nicht da


Zurück zu „Beiträge, Privat-Nachrichten, Zitieren, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast