Richtig Zitieren

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1298
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Richtig Zitieren

Beitragvon ralfdingo » 25. Feb 2013, 15:12

Um nie Probleme mit dem Copyright zu bekommen bitte ich darum nicht ohne angaben der Quellen zu zitieren.
Bitte immer mit den Schalflaechen Quote hervorheben was ein Zitat ist .
Und bitte immer mit Punkten andeuten wo ihr etwas gekuerzt habt.
Man braucht nicht eine ganze Seite zu zitieren wenn man nur einen Teil diskutieren will als vor und hinter dem Zitat ........ setzen.
Bilder bitte nie ohne Genehmigung des Autosrs einsetzen das gilt ebenso fuer den Avatar und smylies
Bilder werde ich immer löschen sobald ich erfahre das es keine eigenen sind oder jemand nicht die Erlaubnis des Inhabers hat.

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Re: Richtig Zitieren

Beitragvon Lena » 13. Mär 2013, 00:18

Bitte, wie kann ich das richtig machen mit der URL-Funktion in der Editierleiste?
Falls ich dies irgendwo falsch gemacht habe, bitte zeigen, wo das war.
Danke°!°
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1298
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Richtig Zitieren

Beitragvon ralfdingo » 13. Mär 2013, 16:16

noe ist mir noch nichts aufgefallen, du bist doch ein alter Hase was zitieren angeht. Und du weist wie man eigenes vom zitierten sichtbar trennt.


Zurück zu „Beiträge, Privat-Nachrichten, Zitieren, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast