Endoradiotherapie Tumore von innen bestrahlen

Antworten
gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 340
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Endoradiotherapie Tumore von innen bestrahlen

Beitrag von gudrun1960 » 28. Feb 2019, 07:56

Das habe ich gerade auf NTV gelesen. Eigentlich wurde uns doch in der Vergangenheit gepredigt, daß Radioaktivität Krebs auslöst und jetzt soll sie heilen?
Was meint Ihr dazu?
https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-wol ... 75169.html

LG
Gudrun

karin
Beiträge: 306
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Endoradiotherapie Tumore von innen bestrahlen

Beitrag von karin » 28. Feb 2019, 14:27

Hallo Gudrun,

einer solchen Behandlung würde ich mich noch weniger unterziehen, wie der herkömmlichen Bestrahlung.
Es ist doch hinreichend bekannt, das Krebs/Tumor-Bestrahlung auch gesundes Gewebe zerzört. Wie soll ich solch NEUEN Methode vertrauen können???
DIESE kann aus meiner Sicht, noch viel mehr SCHADEN anrichten, als die bisher bekannte Bestrahlungsart!!!

Es ist durch die "neue Methode" nur noch "schneller" neuer Krebs zu erwarten, so sehe ich das.

Genau so schlimm, wie die neue Blutuntersuchung, mir der nun endlich der Krebs im Entstehungsstadium sicher festgestellt werden SOLL!!! Damit werden sicher eine Menge Krebspatienten geschaffen, bei denen der Krebs nicht einmal ausgebrochen ist. Es wird wohl nicht viele Patienten geben, bei denen die Blutanalyse NICHT ""krebspositiv"" ausfällt.

Beide Verfahren schaffen aus meiner Sicht, Krebspatienten, an denen viel Kohle gemacht werden kann. Da wird der "Rubel" sicher reichlich rollen! Ohhh, ich kann garnicht soviel essen, wie ich gerne kot.... möchte!!

Wo führt das nur alles hin? Schrecklich! Ich möchte jedoch betonen, dass vorstehender Beitrag nur auf meiner Meinung beruht. Jeder der sich diesem neuen Verfahren unterziehen will, dem kann ich im Vorfeld nur schonmal gute Besserung wünschen. Und ihm die Daumen drücken, das dadurch nicht Krebs im gesamten Körper ausgelöst wird.

Liebe Grüsse
karin

Antworten

Zurück zu „Bestrahlung (Elektronen-, Ionen-, Photonenstrahlung)“