Buchempfehlungen

Buchfreund

Buchempfehlungen

Beitragvon Buchfreund » 12. Feb 2018, 11:44

Momo Stern, Anderer Umgang mit Krebs

Das Praxis-Büchlein für Soforteinsteiger, die freimütig andere Wege gehen wollen. Eine Einführung in die Breuß-Kur und die Mistel-Therapie. - Was wir tun, zeigt nicht nur, was wir denken, sondern auch, wie frei unser Denken oder ob es von Ängsten beherrscht ist, weil wir etwas als bedrohlich erleben. Und die Gefahr erscheint oft größer, wenn sie „wissenschaftlich“ droht. Doch wem nützt der Versuch, Wissenschaft und angstbestimmtes Denken gegeneinander auszuspielen? Was wissenschaftlich geprüft werden soll, muss gedacht und beobachtbar sein. Geprüft wird, ob der Gedanke richtig ist. Das wurde und wird in der Heilkunde wegen des permanenten Handlungsbedarfs und individueller Faktoren immer auch empirisch getan. Und oft wird im Nachhinein wissenschaftlich bestätigt, was zuvor verteufelt wurde. Die großartigen Ergebnisse der Fasten- und Ernährungsforschung, aber auch Statistiken sprechen für sich. Lasst uns selbst entscheiden, wie wir denken und welchen Weg wir gehen wollen.

https://www.epubli.de//shop/buch/Andere ... schreibung

Angelika7

Re: Buchempfehlungen

Beitragvon Angelika7 » 13. Feb 2018, 09:19

danke dir, werde es mir bei Gelegenheit besorgen, klingt interessant,
Angelika
17.8.15, 3,5 cm Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; CT 12-17 2,6 cm

Buchfreund

Re: Buchempfehlungen

Beitragvon Buchfreund » 19. Feb 2018, 01:05

Gern geschehen, liebe Angelika. Würde mich interessieren, wie es dir gefällt, falls Du es bestellen solltest. Mich hat besonders die Beschränkung auf die Praxis angesprochen, weil dadurch der Soforteinstieg erleichert wird.

Herzlich,
Peter

Zurück zu „Heilfasten - Breuss-Kur - natürliche Körperhygiene“