keine OP

Antworten
Busenfreundin
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jun 2017, 19:43

Re: keine OP

Beitrag von Busenfreundin »

Liebe Angelika,

ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!

Lange habe ich nach den richtigen Worten gesucht, die ich bis jetzt nicht gefunden habe.

Du hast mich sehr inspiriert, auch wenn ich einen anderen Weg gewählt habe. Ich habe stets mit dir mitgezittert, mitgehofft, dass alle deine Wünsche und Prophezeiungen wahr werden!

Wir alle müssen irgendwann gehen, manche früher, manche später. Das wichtigste ist, dass man gelebt hat, seine Ziele verfolgt hat, glücklich war - und das hast/warst du alles!

Ich wünsche dir für deine Reise alles Gute!

Deine Busenfreundin
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 2243
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: keine OP

Beitrag von ralfdingo »

Auch ich glaube das Vertrauen in sich selbst das richtige zu tun gibt Frieden und Freiheit
Benutzeravatar
Angelika7
Beiträge: 827
Registriert: 27. Okt 2015, 11:39
Wohnort: Fuchstal, Südbayern

Re: keine OP

Beitrag von Angelika7 »

Danke Euch! eeisch geht es mir gut,uh wenn ich mir den bskdigenTod epnsche.
8-15 3,5 cm Adeno Lunge, 0 schulmed, Behandl. 12-17 2,6 cm; 8/18 2,9 cm; 8/19 2x5 cm; 12-20 4,3 x 5,2 x 6,9 ; 3-21 4,9 x 9,7 x 7,8; Lungen-/Knochenmetas; Perikard-/Pleuraerguss; 7-21 11x7x8 Unterlappen ganz weiß, ganze Lunge voller kleiner Metas:
Klara
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2017, 18:02

Re: keine OP

Beitrag von Klara »

Liebe Angelika7,

wie geht es Dir?

Ich mache mir große Sorgen und bin mir sicher, dass sehr viele Menschen an Dich denken!

Viele Grüße
Klara
AngelikasTochter
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2021, 14:58

Re: keine OP

Beitrag von AngelikasTochter »

Hallo ihr Lieben,
Mama ist letzten Freitag den 29. 11. friedlich im Kreise von uns Kindern im Hospiz verstorben.
Danke an All ihre Wegbegleiter und die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Anne
karin
Beiträge: 501
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: keine OP

Beitrag von karin »

Hallo Anne,

schön, dass Angelika das Glück hatte, dass sie nicht alleine war, als sie ihre letzte Reise angetreten hat.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, um die nun kommede, schwere Zeit zu bewältigen.

Alles erdenklich Gute
wünscht
karin
Carmen
Beiträge: 1579
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: keine OP

Beitrag von Carmen »

Hallo Anne, mein aufrichtiges Beileid, Angelika war ein Kämpfer, hat den Kampf nun verloren, doch ich bin sicher, daß ihre Entscheidungen für sie richtig waren.

Dir und auch den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Traurige Grüße

Carmen
AngelikasTochter
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2021, 14:58

Re: keine OP

Beitrag von AngelikasTochter »

Vielen Dank!
Charly
Beiträge: 11
Registriert: 1. Apr 2020, 22:27

Re: keine OP

Beitrag von Charly »

Liebe Anne,

wünsche euch viel Kraft.

Ein Engel geht auf Reisen.

Alles Liebe und Gute

Charly
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 2243
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: keine OP

Beitrag von ralfdingo »

Herzliches Beileid auch von mir, danke das du dich gemeldet hast.
Antworten

Zurück zu „Lungenkrebs (Bronchialkarzinome)“