Wie soll es weiter gehen?

Antworten
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 2245
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von ralfdingo »

Guten Morgen. Es ist Zeit, sich Gedanken zu machen, was aus unserem Forum wird.
Seitdem es covid gibt, interessiert es kaum noch jemand, daß es auch andere Krankheiten gibt.

Auch wir haben sehr viel über unsere neue politische Zeit und über covid, oder eben über beides geredet.
Oft habe wir unser Ziel aus den Augen verloren, obwohl doch alles zusammen gehört.

Dazu kommen noch die technischen Probleme.
Oft schreiben wir Nachrichten, die dann beim Abschicken nicht durchkommen. Wenn man dann den Text nicht vorher gespeichert hat ist alles weg, auch die Lust neu zu schreiben.

Ich habe auf mercalia.it einen anderen Webspace, der besser funktioniert. Nur schaffen die es ich nicht, die Datenbank zu kopieren
Wenn ich da eine Hilfe hätte wäre das Problem gelöst.

Bis dahin könnte auch eine gute Beschreibung des problems in Englisch hilfreich sein, denn diese könnte ich an den technischen Dienst schicken und so könnten evtl die das Problem einkreisen und beheben.

Wer das kann (also Englisch), der sollte sich mit mir in Verbindung setzen per Email an ralfpino@aol.com
Einmal in Verbindung verfassen wir den Text und übersetzen den.

Aber am wichtigsten ist es zu wissen, wen interessiert das Forum überhaupt noch ?
Jeder von uns, der weiter machen will, sollte das hier drunter schreiben. Oder wenn's nicht klappt dann eben eine kurze Mail an mich.
Carmen
Beiträge: 1581
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Carmen »

Hallo Ralf,

schreibe das Problem hier rein, das in englisch übersetzt werden soll, da kann ich helfen, jedoch nicht bei den technischen Problemen, da ich, wie Du weißt, eine technische Null bin.

LG Carmen
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 2245
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von ralfdingo »

Nun ja, ich will kein technisches Problem melden sondern gut beschreiben was unser Problem ist
Wir schreiben aber dann geht die Verbindung nicht mehr und man muss später weiter probieren
Oder am nächsten Tag und irgendwann klappt es halt
Früher war das wohl nur von Deutschland aus jetzt aber auch von hier in Italien
Wenn nur wenige dieses Problem haben sollten die anderen schreiben das es ein solches Problem nicht gibt
Wichtig ist mir auch eine Stellungnahme von allen die hier lesen
Ist es noch wichtig das Forum zu pflegen und writer zu führen?
Carmen
Beiträge: 1581
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Carmen »

Hallo Ralf, ich habe mir die Mühe gemacht und nachgesehen, wer nach Deinem Aufruf im Forum war.

Nur Gudrun, gestern.

Eine Handvoll vor wenigen Wochen, und die meisten seit Jahren nicht.
Doch es könnte sein, daß sich evtl. davon noch 2 oder 3 melden.

Wie Du siehst, ist die Resonanz enorm :GS21 .

Ich glaube, Du kannst Dir weitere Mühe sparen. Sie kommt viel zu spät. Das Forum ist m.E. nicht mehr wiederzubeleben.

LG Carmen
Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 2245
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von ralfdingo »

Scheint mir auch so
Dodo
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2018, 10:35

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Dodo »

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Bei mir wurde leider eine Autoimmune Nierenerkrankung diagnostiziert, mit der ich jetzt lange beschäftigt war und noch bin.

Ich habe die Corona Debatten hier im Forum nicht mitbekommen. Aber, ich würde das Forum nicht still legen, denn nachdem jetzt soviel mit diesem seltsamen Gentherapeutikum behandelt wurden, explodieren die Krebserkrankungen derzeit. Auch sehr seltene Krebsarten bei jungen Menschen sind erschreckenderweise auf dem Vormarsch.

Ich denke diese Forum wird sich in kommender Zeit von ganz alleine wieder beleben. Alles hat seine Zeit, manchmal muss man die Gelegenheit Durchzuatmen nutzen um sich auf belebtere Zeiten vorzubereiten und Kraft tanken. Es wäre sehr schade, wenn es geschlossen werden würde.

Liebe Grüße
Dodo
Klara
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2017, 18:02

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Klara »

Ich fände es auch sehr schade, wenn dieses Forum nicht mehr existieren würde.
Schaue immer mal wieder rein.

Leide ja seit Jahren unter Lungenkrebs und Metastasen.

Dass die Krebserkrankungen aufgrund des seltsamen Gentherapeutikums derzeit explodieren bzw. seltene Krebsarten bei Jugendlichen auf dem Vormarsch sind, davon habe ich noch nichts Fundiertes mitbekommen.

Grüße
Klara
Zuletzt geändert von Klara am 5. Aug 2022, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Klara
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2017, 18:02

Re: Wie soll es weiter gehen?

Beitrag von Klara »

Es ist wirklich eine Zumutung, wie oft ich heute versucht habe, hier zu schreiben und wie oft ich dabei wieder und wieder rausgeworfen wurde.
So kann das Forum tatsächlich keinen Bestand haben, leider!

Gruß
Klara
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachung“