Geistiges Heilen - Geistheiler - Ausgebildete und Berufene

Neue, innovative Heil- und Therapiearten - Selbstanwendung, ihre Methoden und Therapeuten - Die Energie in und um unseren Körper: Bio-Energetiker, Blockaden lösen, Energy Medicine, Frequenz-Therapie, Handauflegen, Körperfeldmessung, Meditation, Mental-Therapie, Meridian-Therapie, Radionik, etc.
Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Geistiges Heilen - Geistheiler - Ausgebildete und Berufene

Beitragvon Lena » 4. Sep 2013, 19:01

Geistheilung - Dialog mit der Seele

Horst Krohne - Die Schule der Geistheilung
begann vor 25 Jahren in Spanien, da dort erlaubt

Der Begründer der "Schule der Geistheilung", der alle spirituell Begabten zu sich einludt, sagt, es gibt die schulmedizinische Heilkunde, die Naturheilkunde und darüber hinaus eben das Geistige Heilen.

http://www.youtube.com/watch?v=hqMe8Xx5m9g
Die Feinmesstechnik ist heute soweit fortgeschritten, dass alle spirituellen Energien zum größten Teil sichtbar gemacht werden können.

Die rein physischen Krankheiten sind bspw. Verletzungen, die psychosomatischen Krankheiten hängen mit unseren Befindlichkeiten und falschen Lebensgewohnheiten zusammen. Die seelischen Krankheiten - hier sind nicht die SM geistigen Krankheiten damit gemeint - entstehen durch Ängste, Phobien, verdrängte Traumata, Depressionen, etc., wo die Schulmedizin nur schwer bei kommt. Hier brechen die Erfolge der Geistheiler ein.

:GS34 Ab der 5. Video-Minute erklärt Horst Krohne am Beispiel der Perfektionierung der Meditation als Zugang in Sphären außerhalb unserer Sinne und deren 200 Heiler, die heute binnen 5 Minuten wissen, woher die Krankheit stammt und mit welcher Heilmethode sie zu behandeln ist.

:GS1 Die Energiemuster des Menschen liegen außerhalb der 5 Sinne.

Horst Krohne sagt, es wird einmal eine Verbindung geben zwischen der Schulmedizin und dem geistigen Heilwesen. Die Erkenntnis kommt immer mehr durch, dass die Schulmedizin in bestimmte Bereiche nicht durchdringen kann.

:GS14 Beispiel Allergie: 1 Sitzung bringt 70% Heilerfolg. Allergie ist ein Erregungszustand und mit Tabletten nicht heilbar. Die damit zusammen hängende Unzufriedenheit des Allergikers wird nicht verbal sondern auf der unterbewussten Ebene kommuniziert. Dort, wo unser ganzes Leben gesteuert wird, dort muss unsere Information reinfliessen und kann die Seele dann beruhigen, dass sie nicht mehr aggressiv wirkt. "Allergie heilen wir nicht, wir löschen sie."

Nach dem Zusammenhang mit jedem einzelnen Wirbel der Wirbelsäule und seiner Segmente mit unserem Gemüt, die uns trägt und uns erträgt, erklärt uns Horst Krohne, die Erkrankungsursachen, die nicht aus dem physischen Bereich stammen:

:GS6 Verdrängte Wünsche, tiefe Verzweiflung, unerlöste Konflikte, Schockerlebnisse, und dann natürlich das Unvermögen, wo der Mensch Angst hat:
"Ich schaffe das nicht. Was die Umwelt von mir will. Was mein Partner von mir will. Was der Chef von mir will."
Und dann kommt eine Resignation rein. Und diese Resignation pflanzt sich fort in das Physische rein. Und da helfen keine Pillen."

Lieber Dankes-Gruß an Herrn Krohne
Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Das Dogma "Unheilbar krank" umprogrammieren

Beitragvon Lena » 26. Sep 2013, 12:14

25.10.2010 Geistheiler Horst Krohne Teil #6 http://www.youtube.com/watch?v=6284TTfqf2U

Das bestehende Dogma der Arztdiagnose: ICH BIN unheilbar krank! Ersetzen durch ein anderes Dogma, um die Selbstheilung zu ermöglichen.

Mit meinem Dank an die Fähigkeit des Geistheilers Horst Krohne, die einfachsten Wege da in aller Ruhe und Klarheit aufzuzeigen, wo der "Austherapierte" selbst keinen inneren Zugang mehr dazu hat.

In diesem Video erwähnt er die Wichtigkeit des "Chakren lesen könnens", um die Muster auflösen zu können die sich in Krankheiten manifestieren, und denen keine Medikamente noch Eingriffe beikommen.

Ab der 12. Minute jedoch, benennt der Geistheiler Horst Krohne die Ursache für das Unheilbare und das nicht Überlebbare. Die Dogmen, die wir uns selbst auferlegen, von außen aufpressen lassen oder von s.g. Autoritätspersonen glaubend machen lassen.

:GS34 Der Austherapierte Krebspatient, dem sein Arzt sagt, er sei unheilbar krank und man könne nichts mehr für ihn tun. Und der sich erst dann, mit diesem Freibrief sozusagen, einem Geistheiler nähert, da er wohl ahnt, dass es auf der rein körperlichen Ebene so auch nicht mehr für ihn selbst in die Richtung Selbstheilung gehen kann.

Der Austherapierte lebt dieses Dogma und hat es eins zu eins in sich aufgenommen. Horst Krohne jedoch benennt das eigentliche Übel der Misere, dieses Dogma. Es gilt nicht den Krebs zu bekämpfen, sondern das Dogma zu ersetzen. Womit ersetzt man ein Dogma, frägt Horst Krohne in die Runde und antwortet, indem man es durch ein anderes ersetzt. Also gleiches mit gleichem behandelt.

:GS34 Hier kommt unser Glaube zu Wort. Der gottesgläubige Austherapierte und der ungläubige Austherapierte. Der eine kann sich sehr wohl durch seinen Glauben darauf zurück besinnen, dass Gott selbst alles möglich ist. Der andere, der nicht an Gott glaubt, jedoch an Wunder.

Wenn wir unsere eigene Kreativität abgeben, dann siegt die Diagnose und ihr Dogma. Das wissen auch die Ärzte der Homöopathie in der Krebsbehandlung und arbeiten mit ihrer Anregung.

Wollten wir hier alle seit jeher den Krebs überlebten s.g. 'Austherapierten' mit ärztlich-schulmedizinisch vorgegebenen Lebensendzeitprognosen hier ausreichend würdigen, könnte dieses Forum dabei leicht aus seinen Nähten platzen.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Geistiges Heilen - einen energetischen Bypass legen

Beitragvon Lena » 26. Sep 2013, 13:28

25.10.2010 Geistheiler Horst Krohne Teil #8 http://www.youtube.com/watch?v=iNs3My34uYo dank Kanaltelemedial, der im Gegensatz zu den öffentlich Rechtlichen hierin keine pharmawerbefinanztechnischen Tabu's p flegt. :GS42

"Wir können die Krankheit des Menschen nicht heilen. Wir müssen den Charakter heilen. Wir müssen einen energetischen Bypass legen." (Geistführer von Herrn Krohne)

"Menschen, die diesen energetischen Beipass gelegt bekommen hatten, hatten tagelang mit sich selbst zu tun, um wieder mit sich selbst zurecht zu kommen. Sie dachten anders, sie fühlten anders. Das ist geistige Psychotherapie."

Unsere Nali's (die vernetzten Chakrenverbindungen (?), die unsere Gefühle und unseren Charakter bestimmen, stehen also von Geburt an fest. Wir haben damit klar zu kommen und das Beste daraus zu machen. Eine weise Seele darf sich diese vor Antritt selbst erwählen. Den Anderen werden sie zugeteilt. Hierzu benötigt der Geistheiler einen darauf eintrainierten Geistführer. Und davon kennt er unter seinen Heilern höchstens drei.

Ab der 4. Minute sagt der Geistheiler Horst Krohne deutlich und klar aus, was Geistheilung ist und dass sie nur durch die Mitarbeit mit den Geistesführern und eines völlig leeren - wie an allem unbeteiligten - Medium ihren Heilstrom fliessen lassen können.

Für die Schulterschmerzen-Heilerfolge in seiner "Fliege-Sendung", bei der er das Publikum mit Schulterschmerzen mit aufforderte, jetzt mitzumachen, wurde die Flut der Dankesbriefe weg geworfen, anstatt weiter geleitet. Das sind die voreingenommenen und nicht gleichberechtigten Gästebehandlungen, so wie sie auch Herr Backes in seinem Nacht-Café schon bei Herrn Freitag gut hin bekommen hat. :GS47

http://www.sein.de/archiv/2009/september-2009/medizin-des-dritten-jahrtausends.html

"Die feinstofflichen Energiefelder durchdringen den Körper und stellen normalerweise die Energie zur optimalen Funktion des feststofflichen Körpers bereit.„Diese Energiekörper werden sofort nach Beginn der Behandlung fühlbar größer, kräftiger und widerstandsfähiger“, sagt Brunck.
Energetische Schwachstellen im so genannten Alphakörper, der das Ebenbild des Immunsystems darstellt, würden verschwinden. Auch der Emotional- sowie der Mentalkörper würden spürbar gestärkt. Und der Forscher betont:
So sind auch schwerste Krankheiten wie Krebs, Multiple Sklerose oder chronische Schmerzzustände heilbar.“ :GS18
Der bereits von einigen Naturheilärzten, Therapeuten und Kliniken eingesetzte ganzheitliche neue Hightech-Schwingungs-Computer soll Körper, Geist und Seele therapieren. „Vor allem von der Schulmedizin aufgegebene Patienten haben nun die Möglichkeit der Heilung“, so Brunck."


Es gibt Bereiche in unserem Leben, die wir wie ein Chirurg auch mit Hilfe solcher medial Begabten erreichen können, da, wo das Skalpell jedoch nichts mehr bewirken kann. Das ist genau das, was Prof. Dr. med. Carl Gustav Jung (1875-1961) damit meinte, wenn er zu seiner Zeit schon sagte:

:GS33 "Ich sehe die Morgenröte einer neuen Zeit vor mir aufleuchten,
in der man gewisse chirurgische Eingriffe, z.B. an inneren Gewächsen, als bloße Flickarbeit ansehen wird, voller Entsetzen, dass es überhaupt einmal ein so beschränktes Wissen um Heilmethoden gab
. Dann wird kaum noch Raum sein für althergebrachte Arzneimittel."
:GS21

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Braco, der wortlose 'Heiler' - Heilströme, die ankommen

Beitragvon Lena » 1. Nov 2013, 09:55

Braco, der wortlose 'Heiler' - Heilströme, die ankommen

Braco - Der stille Heiler mit dem gebenden Blick!
http://www.youtube.com/watch?v=oy4SPjq65pc&list=PL3831B81B62A531EB

Auf dem Berg der kroatischen Hauptstadt Zagreb lebt ein Mann, an den sich täglich Tausende von Menschen um Hilfe wenden, Braco vom Silberberg mit bürgerlichem Namen Josip Grbavac. Er selbst nennt sich nicht Heiler, wurde jedoch von dem russischen Heiler Ivika Prokic seit 1993 noch vor dessen Tod 1995 initiert, auch dies für Kranke zu tun, was er an ihm beobachtete, bevor er ihm gefolgt ist.

Er hat noch nie ein Interview gegeben, noch keine Anzeige geschaltet oder sonst irgendwie Werbung für sich gemacht, wird von ihm gesagt.

Eine interviewte Frau aus dem Video: "Ich habe eine so unglaublich starke Energie gefühlt, mir wurde so heiss, dass ich mich setzen musste und ein Kleidungsstück ausziehen. Glauben Sie mir, die Energie war so intensiv."

Braco-Zitat aus dem Video: "aus dessen, was in mir wirkt, was auch mich manchmal in Staunen versetzt."

http://www.gazette.net/apps/pbcs.dll/article?AID=/20120502/NEWS/705029299/1022/croatian-healer-sports-extensive-following-for-stop-in-gaithersburg&template=gazette

http://www.braco.net/archives/3382
Susan S. (Phoenix) weg vom Lungenbeatmungsgerät einer diagnostizierten Raucherlunge im Endstadium: I was recently at a gazing session in Phoenix. Wow. Wow. Wow. I have been on oxygen 24/7 for the past two years, diagnosed with end stage COPD, such a harsh diagnosis as I'm not very old. I walked out with a great feeling of being able to finally reach the bottom of my lungs, I took my oxygen off half way out to the car and have been just flying ever since! Thanks Braco!


Livestreaming von Braco Europe TV: http://braco-info.com/
Livestreaming ist die Live-Übertragung von Bracos Blick über das Internet.
Vor ihm steht dann einfach eine Fernsekamera, die über eine entsprechende digitale Aufnahme- und Übertragungstechnik die Bilder von seinem Blick direkt in das Internet einspeist und überträgt. So können nicht nur die Besucher in Europa live aus ihrem eigenen Wohnzimmer an den Veranstaltungen in den USA teilnehmen, sondern auch alle weiteren Menschen weltweit, die nicht die Möglichkeit haben, direkt zu einer Veranstaltung zu kommen.
Sie brauchen lediglich einen Computer, einen Tablet-PC oder ein internetfähiges Smartphone und natürlich eine stabile Internetverbindung, um ungestört von nahezu jedem Punkt dieser Erde Bracos Blick erleben zu können.


:ER! Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Heilung ist wesentlich Geistheilung und auch Selbstheilung

Beitragvon Lena » 30. Sep 2014, 12:11

Heilung ist wesentlich Geistheilung und auch Selbstheilung, bewiesen durch den schulmedizinischen Placeboeffekt

http://www.psp-tao.de/heilung

"Die optimalen Heiltechniken stellen sich von selbst ein, wenn man sich dem Heilungsprozess mit der richtigen Haltung zur Verfügung stellt.

Das Phänomen Placeboeffekt ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Geist beim Heilungsprozess eine führende Rolle spielt. Heilung ist also wesentlich Geistheilung und insofern auch Selbstheilung, als es der eigene Geist ist, der die Weichen dafür stellt, dass Körper und Seele gesund werden bzw. bleiben.

Selbstheilung bedeutet jedoch nicht, dass wir uns als ein vom Ganzen abgetrenntes Individuum heilen können. Nachhaltige Tiefenheilung ist nur möglich in der Verbindung des individuellen mit dem kosmischen Selbst. Das Bewusstsein dieser Verbindung ist Urvertrauen, und Urvertrauen ist Selbstliebe als Liebe zum Schöpfer und zur Schöpfung.

Mangel an Liebe zum Ganzen - wovon man selbst ein integrales, unvergängliches Element ist - ist die einzige Krankheit, die uns wirklich bedroht, als ein Unheil, das nicht nur unseren Körper, sondern unsere ganze Existenz infrage stellt.

Heilung ist keine Einbahnstraße. Jeder Heilungsprozess wirkt sich für alle daran Beteiligten heilsam aus.
Sie ist ein Energieaustausch, bei dem "Heiler" und "Geheilter" jeder auf seine Weise geheilt werden. Die Heilenergie selbst kennt gar keinen Unterschied zwischen beiden."

"Je kleiner das Ego, desto größer die Heilkraft. Heilung und Selbstheilung können also nur in absoluter Demut geschehen.
Jesus heilt einen Blinden.
Geber und Empfänger sind in Demut entspannt konzentriert.
Das Geheimnis jeder Heilung."


Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Heilermedium João Teixeira de Faria (Brasilien)

Beitragvon Lena » 20. Okt 2014, 10:03

"Selbstheilung bedeutet jedoch nicht, dass wir uns als ein vom Ganzen abgetrenntes Individuum heilen können"
Heilermedium João Teixeira de Faria (Brasilien) heilt 'materielle' Körper mit geistiger Liebeskraft

The Healing - Trailer deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=ShFuTDgpi7g

"Drei begehrte Angel Awards gewann dieser Dokumentarfilm im Jahr 2008 beim Monaco International Film Festival.

Er nimmt Sie mit auf eine Reise zu João Teixeira de Faria, auch bekannt als John of God, dem Wunderheiler aus Brasilien.

Der Film erkundet die erstaunlichen Fähigkeiten dieses international respektierten Mediums, kranke und behinderte Menschen aus aller Welt zu heilen."


Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Auf der Suche nach Luz Dorada, dem Geistheiler

Beitragvon Lena » 27. Okt 2014, 16:49

Auf der Suche nach Luz Dorada, dem Geistheiler

http://www.youtube.com/watch?v=qPXPSoi0EPk
Herzlich sprechende Bilder, für sich sprechende Bilder einer glücklichen Spanierin, die sich beim Heilen von metastasierten Krebs mit den Techniken von Luz Dorada helfen ließ. Ihr Lachen am Schluß des Videos ist mir eine Art Himmelsbotschaft an alle unter uns.

http://www.desarrolloluzdorada.com/luzdorada/sanaciones02.html
Healing Light Golden Entwicklung ist eine natürliche Methode, um durch die Auflegung der Hände durch das elektromagnetische Feld der Person ausgeübt werden, das heißt, von der Aura, mit Energie aus dem Universum zu reinigen, während der Reinigung der Chakren.

Die Beschwerden und / oder Krankheiten werden von uns selbst auf einer energetischen Ebene hergestellt. Bevor sie in unserem Körper, Geist und Energie physisch manifest sind, deshalb ist es notwendig zu wissen, wie man dieses Feld nutzt, um uns zu heilen und andere zu heilen.

Überzeugungen und Emotionen sind der Hauptfaktor für die Entwicklung der Krankheit, um negative Muster in unserem Bewusstsein zu assimilieren, blockieren wir Energie, die sich als Schmerzen und / oder Krankheit manifestiert.

Wer der Sprache mächtig ist, hier geht es zu den Heilungen.
http://www.desarrolloluzdorada.com/testimonios/fichas/master.html

Lieber Gruß
Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Rigi
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2016, 09:19
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Re: Geistiges Heilen - Geistheiler - Ausgebildete und Berufene

Beitragvon Rigi » 25. Feb 2016, 10:56

Hallo,
Ja die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne ist wirklich gut. Ich bin selbst Absolventin und habe während Jahre 2015 3 Krebs Patienten mit Heilerfolg ( Brust, Darm und Cervix). Man lernt dort aber auch, Allergien in Griff zu bekommen, und vieles mehr.
Siehe unter geloescht keine Webung du kannst ueber deine Erfahrungen Schreiben aber bitte keine links oder andere Formen der Werbung


Zurück zu „Energetisches Heilen - Energiemedizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste