Abdominalkrebs (Bauchkrebs)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Abdominalkrebs (Bauchkrebs)

Beitragvon Lena » 20. Jun 2014, 10:57

Abdominalkrebs (Bauchkrebs) geheilt mit:

http://www.healing-curanderos.com/3.htm

Zyklen der Chemotherapie und der Heiler Joao de Deus in Abadiania (Brasilien)


"Am liebsten hätte ich die Chemo abgebrochen und wäre gleich gekommen, aber meine Familie fand: das kannst du doch nicht machen! Ich war mir natürlich auch nicht sicher und hatte dann auch nicht den Mut, abzubrechen. Die Ärzte bleuen einem ein, dass ein Unterbruch der Chemotherapie die Chancen zur Genesung stark verringern.

Die Chemotherapie war für mich sehr schwer auszuhalten.
Ich habe vorher nicht einmal ein Aspirin genommen. Die Haare waren noch das wenigste. Als mir die Haare ausfielen - das war so ein Moment in der Dusche, wo ich mich abzutrocknen versuchte und auf einmal hatte ich überall Haare. Es war alles voll und ich ging zu meinem Mann und sagte: Rasier mir bitte meinen Kopf. Und dann hat er meinen Kopf kahlgeschoren, weil ich wollte nicht zuschauen, wie die Haare ausfallen - das war heftig. Aber ich habe stolz meine Glatze getragen.

Was mir die Ärzte aber nicht erzählt hatten, war, dass die kognitiven Fähigkeiten total beeinträchtigt sind. Ich konnte keine neuen Erinnerungen formen, mein ganzes Gedächtnis war total angeschlagen.
Das schlimmste waren die körperlichen Nebenwirkungen:
Die ganze Darmschleimhaut war völlig kaputt und ich wusste nicht, ob ich stehen oder liegen - sitzen schon gar nicht - soll, es war sehr schmerzvoll. Alles fühlte sich so roh an und jedesmal, wenn es wieder einigermassen ging, hast du eine neue Keule gekriegt."


Mit dem Mut und der richtigen Intention der Anna Jessica Theissen, die hier ihren Krebsheilerfolg eingestellt hat, ermutige ich an dieser Stelle all diejenigen, die 'glauben', dass es nur einen Weg geben soll, der ans Ziel führt.

Lieber Gruß
Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Zurück zu „Andere Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast