Lungentumor vernarbt oder geheilt mit ...

Lena

Beitragvon Lena » 13. Feb 2014, 15:03

http://www.heilendepilze.de/shiitake.html

"Lungentumor vernarbt dank Shiitake

Im April 02 wurde bei Frau L. ein bösartiges Lungenkarzinom diagnostiziert. Sie erhielt eine Chemotherapie, wodurch es ihr schlecht ging ( konnte kaum gehen, völlig kraftlos).

Der Krebs hatte auch die Stimmbänder zusammengedrückt, wodurch sie nur mehr quietschen konnte.

Nach der Chemo (seit Sept.) aß sie erst 1 kg frische Shiitake/Woche, bis sie den Shiitake als Extrakt fand. Nimmt täglich 2 Kapseln, nichts anderes, und das Resultat ist :

Sie geht täglich mit dem Hund lange Zeit spazieren, hat eine volle Stimme und – der Tumor ist vernarbt.

Nachdem sie erst einmal monatl. zur Röntgenkontrolle ins Krankenhaus musste, reicht jetzt eine 7-wöchentl. Kontrolle. Ihr Arzt versteht diesen Heilungsprozess nicht, sie erhält keine CT mehr. Sie sagt selbst, dass sie ohne diese Pilze nicht zu Kräften gekommen wäre."

1 kg frische Pilze die Woche und dann täglich nur 2 Kapseln.
Mir ein gutes Beispiel für die niederen Dosierungen des Tumor reduzierenden Shiitake-Heilpilzes.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

heinztobler

Re: Lungentumor vernarbt oder geheilt mit ...

Beitragvon heinztobler » 26. Feb 2014, 20:47

Danke für diese wichtige Information!

Geka

Beitragvon Geka » 17. Jul 2014, 16:56

Steht schon auf meiner Liste! :-)

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 18. Jul 2014, 11:55

Geka ich sehe du machst das schon schu mal Lysin und Vitamin C das kostet wenig und hilft bestimmt viel

Geka

Beitragvon Geka » 19. Jul 2014, 10:38

Lysin kommt auf die Liste, Vitamin C nehme ich täglich - und steigere die Dosis. Ach, ich danke euch allen so sehr! Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Endlich wird man verstanden und nicht darauf hingewiesen, das Falsche zu tun!!!

Liebe Grüße
Angelika

Zurück zu „Lungenkrebs (Bronchialkarzinome)“