Leber Krebs im Endstadium geheilt via Urin [Shivambu] und Saft-Therapie (flüssige Ernährung)
Quelle: Himmat Somaiya, Somaiya Galery, Ghatkopar Ost, Jawan Nagar, R. B. Mehta Road, Mumbai 400 077, Phone: 25165161
Das Buch von Dr. G. K. Thakkar "Wunder der Uropathy" enthält u.a. den gemeldeten und identisch belegten Fall von Mr. Bachubhai Galia, der metastasierten Leberkrebs hatte, und dem gesagt wurde, dass er keine Überlebenschancen hätte. Nach dem Vorbild der Urin- Therapie des ehemaligen indischen Premierministers, Morarji Desai (ein starker Befürworter der Urintherapie und 99 Jahre alt wurde), folgte er dieser streng für ein paar Monate - und war geheilt.
Leberkrebs ist nicht die einzige Art von Krebs, die angeblich mit der Urin-Therapie geheilt wurde, verglichen mit den bezeugten Heilungs-Erfahrungsberichten aus einer Umfrage gemäß der Uropathy-Literatur. Sowohl in homöopathischer Zubereitung als auch topisch, durch Tropfeneinnahme und Einlauf, ist die Urintherapie "die körpereigen beste Medizin" und hat somit ihren rechtmäßigen Platz in der natürichen Krebsheilung-"Greatest Hits"-Liste verdient.
Einige der gemeldeten, beeindruckenden Leberkrebsheilungen scheint durch Entsaften und durch eine flüssige Saftbar-Ernährung herbeigeführt worden zu sein, sozusagen als diätetisches Herangehen. (Im Buch des Heilpraktikers John W. Armstrong "Die Wasser des Lebens: Abhandlung auf Urin Therapie" heißt es ausdrücklich, dass Urin im Gegensatz zu den Säften zusätzliche therapeutische Fähigkeiten hat, wie die Neubildung von zerstörtem Gewebe. Mit vielen sehr beeindruckenden Heilungs-Zeugnissen von Menschen - einschließlich Krebspatienten, die von ihren Ärzten aufgegeben waren - die Armstrong in seinem Buch zitiert erscheinen hier.
Es gibt eine beeindruckende Anzahl aktenkundiger Krebsheilungen durch Entsaften, inkl. über die Gerson- und Breuss-Therapie. So wie dieses Zitat von Bob Davis, der seinen Prostata-Krebs durch eine Reinigungs-/Entgiftung-Ernährung und Saftfasten geheilt hat:
"Saftfasten kann zur sofortigen und drastischen Verbesserung führen. Ich habe die erfolgten Ergebnisse eines 'krebsfreien'-Zustands in weniger als 3 Wochen gesehen. Meine Beobachtung und Meinung ist, dass diejenigen, die fleißig diese Diät einhalten, eine zumindest 80% Chance haben in 2 Monaten eine komplette Remission in zwei Monaten zu haben... Aus meiner Beobachtung heraus, ist das größte Problem damit Erfolg zu haben, eine unsichere und uneinheitliche Haltung gegenüber dem Therapieprogramm. Oft ist ein Saft-Fasten alles, was nötig ist, zur erfolgreichen Behandlung von Krebs. ... Eine Anlaufstelle erzählte mir neulich, dass er in seiner Internet-Suche über 600 Menschen gefunden hatte, die Krebs durch Veränderungen in der Ernährung allein besiegt haben. Diät behandelte lange Zeit über erfolgreich Krebs, lange bevor es es das Internet gab."
Nun zu Himmat Somaiyas: Krebs bedeutet nicht das Ende. Krebs zu heilen, ist möglich, wie mein eigenes Experiment an mir selbst es beweist.
Wenn ich vor 10 Jahren nicht die Shivambu-Therapie versucht hätte, wäre ich heute tot.
Die Geschichte von meinem Elend begann 1984, im Alter von 42 Jahren. Ich hatte einen schlanken (dünnen), aber gesunden Körper. Mein Geschäft erfordete es, dass ich täglich 14-15 Stunden arbeitete. Essen, Ernährungsgewohnheiten, Lebensstil, alles war unregelmäßig.
Verdauungsstörungen und Schlaflosigkeit waren meine ständigen Begleiter. Als die Beschwerden aufkamen, konsultierte ich einen lokalen Arzt, der mich als 'übersäuert' und mit 'Darm-Geschwür' diagnostizierte. Die Behandlung begann damit, Chilis und Gewürze für die nächsten 3 Monate vollständig aus der Nahrung zu entfernen.
NULL Ergebnis. Auf der anderen Seite verschlechterte sich meine Gesundheit, die Krankheit wurde immer aggressiver. Im Mund und auf der Zunge entwickelten sich Geschwüre. Chronisch niedrige Fieber mit Schwellungen an Händen und Füßen. Wegen dem bitteren Geschmack im Mund wurde die feste Nahrung völlig abgeborchen.
Ich verließ die Allopathie, verließ Ayurveda und versuchte sogar viele Homöopathie-Behandlungen. Aber ohne Unterschied. Von 62 kg Körpergewicht fiel ich auf 40-42 kg. Mein Energieniveau lag flach. Ich habe den Vorschlag des Arztes im Tata Memorial Cancer Research Hospital in Mumbai angenommen: Magenspiegelung und Biopsie-Tests bestätigten die Schwellung und den bösartigen Tumor in der Leber. Die zu dieser Zeit mit Mangel an fester Nahrung und verschiedenen Untersuchungen auf leeren Magen, die ich hatte, machte mich ziemlich schwach. Ich wurde beraten mit Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung. Durch die bisherige Behandlung geschwächt, schüttelten mich diese Worte. Ich wusste, dass mein Körper dies nicht aushalten würde.
(Hinweis: In Dr. Thakkar's Buch "Wunder der Uropathy", ist Himmat Somaiya mehr als freimütig und ausführlich. Er schreibt in seinem Bericht: "Mich erschrak der Gedanke dieser gefährlichen Behandlungen sehr, sah ich doch mit meinen eigenen Augen, die elenden und schmerzhaften Bedingungen unter meinen wenigen Verwandten und Freunde, die sich diesen schrecklichen Behandlungen unterzogen hatten. Ich betete zu Gott, mich aus dieser misslichen Lage zu retten. Und Gott hörte mein Gebet und sein Gesandter in Form von Mr. Nanubhai Chitalia, dessen unglaubliche Heilungs-Geschichte seines Leberkrebs im Endstadium, in zahlreichen Zeitungen und Magazinen veröffentlicht wurden, wie er sich vom Leberkrebs durch Urin-Therapie erholt hatte, und seit mehr als 10 Jahren gegen die Arztprognose von ein paar Tagen, gesund überlebt hatte. Er kam, um mich zu treffen ins Tata Krankenhaus, um mich zu inspirieren und anzuleiten die Urin Therapie zu machen, anstatt mich für die schädlichen Behandlungen zu entscheiden. Ich faßte allen Mut, verließ freiwillig das Tata-Krankenhaus, gegen den ärztlichen Rat und Warnung, dass ich keine 10 Tage mehr leben würde, wenn ich mich nicht den vorgeschlagenen Behandlungen unterziehe.

Eine sterbende Person wird alles versuchen. Ich begann die Urin-Behandlung. Dr. Sarvesh Vora (Mumbai) arrangiert ein Messe-Gebet für mich. Dies entfachte ein Feuer des Glaubens in mir. Am selben Tag nahm ich meine Entlassung aus dem Krebs-Krankenhaus vor, "gegen den ärztlichen Rat".
Ich begann damit, jeden Tag 1,5 bis 2 Gläser Urin zu trinken. Am Anfang empfand ich Übelkeit und bitteren Geschmack und hatte Erbrechen; aber nach 15 Tagen waren die Mundgeschwüre geheilt. Das Zahnfleischbluten hatte aufgehört. Nachdem ich Monate Tausende von Rupien für medizinische Behandlungen ausgab, gab mir das kleine Hilfsmittel viel Hoffnung und erhöhte meinen Glauben.
Nun begann ich einen disziplinierten Ansatz. Ich habe meinen Lebensstil geändert. Am frühen Morgen trank ich 5 - 7 Gläser von einer Tulsi- und Minze-Abkochung. Aller darauf folgender Urin ebenso. Danach trank ich alle 2 Stunden Karottensaft, Kohlsaft, grüne Gemüsesuppen und Obstsäfte. Und wieder aller daraus produzierte 'Shivambu'. Somit im Laufe des Tages:
5-6 Gläser-Fruchtsäfte
7 Gläser Urin
7 Gläser kochendes Wasser
Innerhalb eines Monats erhielt ich erhebliche Linderung der Magen-Entzündung, der Schläfrigkeit und Schlaflosigkeit. Ich konnte meinen täglichen Arbeiten wieder mit mehr Eifer nachgehen.

Als ich wie üblich die Toilette besuchte, hatte ich in meinem Stuhl ein menstruationsähnliches Blutgerinnsel, mit welchem ich die ganze Toilette verschmutzte. Ich nahm einige der Gerinnsel in einem Polyethylen-Beutel auf und schickte sie ins Pathologie-Labor. Der Bericht, der 10 Tage später kam, beinhaltete, dass es tatsächlich die Tumore von meiner Leber waren. Die wiederholte Magenspiegelung im Krebs-Krankenhaus zeigte einen "befundfreien" Bericht. Ich hatte einen lange mühsamen Krieg gewonnen.
Ich wollte meine Gesundheit jetzt mit einer schnelleren Rate verbessern. Auf der Grundlage von Literatur und alter Erfahrung mit Flüssigkeiten, begann ich mit Amalaki Rasayan * [eine ayurvedische Formel mit indischen Stachelbeeren oder Amla (Phyllanthus Emblica), Chyvanprash (eine ayurvedische Mischung aus Kräutern, Gewürzen und anderen Komponenten) und groben, schwarzen Sesamsamen. Dieses Experiment dauerte fast 15 Monate ohne feste Nahrung.

Heute bin ich gesund. Ich glaube, ich bin 40 und nicht 50 Jahre alt. Unter meinen Freunden und Verwandten bin ich zum Wunder geworden."
Krebs zu heilen, auch in austherapiertem Zustand zu heilen, ist möglich und ist sogar einfach möglich - ohne Klinik-Aufenthalte. Den eigenen, ganzheitlichen Weg zu finden, zurück zu einem wohl genährten Tempel unserer Seele, den kann einem von außen niemand abnehmen.
Lieber Gruß Lena