Buchtipp Gedankenkraft

(so auch: eigene wie fremde Überzeugungen und Spiritualität)
GlaubAnMich
Beiträge: 25
Registriert: 26. Okt 2014, 14:53

Buchtipp Gedankenkraft

Beitragvon GlaubAnMich » 26. Okt 2014, 14:59

Hallo, zusammen!
Vorstellen möchte ich mich später, nur ganz Kurz: Ein großer Tumor in der Brust ist mein Thema, weswegen ich hier bin. Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen: Lynn McTaggert "Intention". Die Autorin ist Wissenschafts-Journalistin und legt in ihrem Buch dar, wie Gedankenkraft Materie beinflussen kann. Im ersten Teil schildert sie Experimente, Studien und Messungen aus der Welt der Physik, rein wissenschaftlich, nicht immer leicht verständlich. Dann geht es um die Kraft der Gedanken, Gehirnwellen, die man z.B. bei betenden Mönchen gemessen hat, und die Bedinungen, unter denen Gedankenkraft besonders stark zu wirken scheint.

Wer sich seiner Heilung auf dem mentalen Weg nähern möchte, sollte das lesen.

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Re: Buchtipp Gedankenkraft

Beitragvon Lena » 26. Okt 2014, 17:12

:er7 Herzlich willkommen, liebe GlaubAnMich!

Wir warten auf deine Vorstellung hier und erwarten auch dir als eine Vorstellungserweiterung im Leben zu dienen.

Lynn McTaggert ist mir bekannt aus Interviews rund um die diversen Film-Dokumentationen zu "The Secret".


GlaubAnMich hat geschrieben:Wer sich seiner Heilung auf dem mentalen Weg nähern möchte, sollte das lesen.
Sicherlich dies, und je nach eigener Persönlichkeit kann auch andere Autoren und Forscher dazu lesen. Lynn McTaggert zählt mir zu den Kompetenten unter ihnen.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Buchtipp Gedankenkraft

Beitragvon ralfdingo » 27. Okt 2014, 00:28

:er7 GlaubAnMich
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe auch das du dich hier wohl fuehlen wirst. Auch ich bin gespannt auf deine Geschichte. Bis hoffentlich bald Ciao Ralf

GlaubAnMich
Beiträge: 25
Registriert: 26. Okt 2014, 14:53

Re: Buchtipp Gedankenkraft

Beitragvon GlaubAnMich » 27. Okt 2014, 12:34

Danke für das nette Willkommen. Es ist so schön, Euch gefunden zu haben. Endlich bin ich nicht mehr allein mit meinem ungewöhnlichen Weg. Ich habe mich gerade unter "Brustkrebs" vorgestellt.


Zurück zu „Glaube und Heilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste