Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen

trust_in_nature
Beiträge: 52
Registriert: 12. Nov 2014, 20:38

Re: Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen

Beitragvon trust_in_nature » 16. Dez 2014, 19:19

Habe mich eben gefragt, ob es wohl schon ein Thema bzw Erfahrungen mit den "Vitaminprodukten" von Herrn Rath gibt, u habe den Artikel gefunden ! Habe nämlich auf der bekannten Videoplattform "Y..." ;) den Vortrag von Herrn R. angeschaut u dann auch seine Vitamine im Onlineshop gefunden .. hat denn jemand von euch damit Erfahrungen gemacht!? :GS31


lG

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen

Beitragvon ralfdingo » 16. Dez 2014, 20:34

Ich habe in den ersten 6 Monaten meiner Therapie immer Vitamin c und Lysin genommen das sind 2 wichtige Bausteine in der Terapie nach Dr Rath.Steht schon irgendwo im Forum muss ich mal suchen.
Ciao schöne Weihnachtszeit Ralf

trust_in_nature
Beiträge: 52
Registriert: 12. Nov 2014, 20:38

Re: Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen

Beitragvon trust_in_nature » 18. Dez 2014, 12:04

Oh okay ! hattest du auch dort bestellt?

lG und ich wünsche auch ne schöne Weihnachtszeit :) :GS18

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen

Beitragvon ralfdingo » 18. Dez 2014, 13:32

Nein ich hab das immer in einem Englischem Laden bestellt weiss aber nicht mehr wo !9


Zurück zu „Chemotherapie: die Folgen und Nebenwirkungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste