Biologische Krebsabwehr, Kongress 9./10. Mai in HD

alles was euch einfällt und was ihr macht um gesund zu bleiben
Thistle

Biologische Krebsabwehr, Kongress 9./10. Mai in HD

Beitragvon Thistle » 19. Feb 2015, 19:00

Eintritt ist leider teuer, 40 e pro Tageshälfte, Themenliste in der pdf Broschüre.
http://www.biokrebs.de/kongress

ralfdingo
Site Admin

Re: Biologische Krebsabwehr, Kongress 9./10. Mai in HD

Beitragvon ralfdingo » 20. Feb 2015, 20:56

Eine liebe Freundin aus Deutschland (Aerztin) hat mir einen Artikel geschickt(richtig mit der Post wie Frueher [!11] ) aus der Zeitung BLICK IN DIE WELT mittwoch 4 Februar Krebzellen austricksen
Wissenschaftler in Heidelberg setzten auf neue Immuntherapien gegen Tumorerkrankungen
Den Artike muss ich noch genau durcharbeiten aber was klar wird das auch die Schulmediziehn langsam lernt das man Krebs nicht heilen kann wenn man mit Gift um sich schlaegt und den Koerper krank macht sondern nur den Krebs besiegt wenn man den ganzen Koerper gesund haelt.

Thistle

Beitragvon Thistle » 21. Feb 2015, 05:03

Ich finde es auch schön, Briefe von der Post zu erhalten. Vor allem ist immer mal wieder ein Großbrief dabei, auf dem die Briefmarken nicht entwertet sind
[3

In Heidelberg wurde oder wird auch Artemisia erforscht, eine Pflanze, die viele verschiedene Wirkstoffe gegen Krebs enthält. Habe davon noch viel Tee und viele Samen.
Hilft aber wahrscheinlich genauso wenig, wie Aprikosenkerne kauen.

ralfdingo
Site Admin

Beitragvon ralfdingo » 21. Feb 2015, 14:37

Thistle hat geschrieben:................................... Habe davon noch viel Tee und viele Samen.
Hilft aber wahrscheinlich genauso wenig, wie Aprikosenkerne kauen.

Klar hift das alein nicht aber ich denke das zu den B17 tabletten kann nur gut tun weil in der gesammten Pflanze sind doch noch andere Stoffe wo nur das zusammenspiehl wirklich gut wirkt

Zurück zu „Gesund bleiben“