Live-Streaming mit Braco

Neue, innovative Heil- und Therapiearten - Selbstanwendung, ihre Methoden und Therapeuten - Die Energie in und um unseren Körper: Bio-Energetiker, Blockaden lösen, Energy Medicine, Frequenz-Therapie, Handauflegen, Körperfeldmessung, Meditation, Mental-Therapie, Meridian-Therapie, Radionik, etc.
Naturfan

Live-Streaming mit Braco

Beitragvon Naturfan » 19. Jan 2016, 12:54

Hallo zusammen,

heute, morgen und übermorgen gibt es ab 17.00 ein sogenannte Live-Streaming mit Braco.

http://braco-tv.me/pages/_index.jsp

"....Bei Braco kann man Trost finden in der warmen Vertrautheit einer Begegnung, die unser Herz öffnet und die Hoffnung wiederbelebt.
Menschen, die Braco zum ersten Mal treffen, bemerken dieses einladende Gefühl des Wohlbefindens, der Freundschaft und sogar des Vertrauens. Andere berichten, dass diese Verbindung mit der Zeit wächst und zur ganz persönlichen Grundlage wird, die ihr Leben bereichert durch das, was Braco durch seinen Blick mit den Menschen teilt.

Seit 1995 widmet Braco sein Lebenswerk der Aufgabe, das Leben von Menschen zu verbessern und ihnen neue Hoffnung zu geben. Menschen unterschiedlicher Länder berichten von positiven Veränderungen, unter anderem in Kroatien, Slowenien, USA, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan, Ungarn, Dänemark, Italien, sowie Israel, Australien und Russland. Und diese Liste wächst kontinuierlich durch neue Länder, die Braco um seinen Besuch bitten.

Die „Huffington Post“ nennt Braco einen „Guru, der nicht spricht“...
Dem stillen Blick eines Mannes per Liveübertragung im Internet zu begegnen, ist für viele sicher etwas vollkommen Neues. Dennoch, wie die große amerikanische Online-Zeitung "The Huffington Post " Braco als einen 'Guru, der nicht spricht' bezeichnete, behaupten viele Menschen, tatsächlich eine neue innere Kraft und manchmal sogar die umfassende Lösung ihrer Lebensprobleme gefunden zu haben. Einfach in der Stille der Begegnung mit Braco`s Blick, sei es bei einem Live-Event oder einer Onlineübertragung seines Blickes. So ist es nur verständlich, dass Braco`s jahrelange Hilfe für die Menschen auch in der Öffentlichkeit anerkannt und insbesondere als ein Beitrag zum Frieden immer stärker gewürdigt wurde, z.B. während einer Veranstaltung in der Kapelle der Vereinten Nationen in New York , bei der ihm 2012 der weltweit angesehene „Peace Pole“ verliehen wurde.

In einer Begegnung mit Braco's Blick sprechen manche Besucher von besonderen Erlebenissen. Egal, ob die Begegnung persönlich oder online im Live Streaming geschieht, es kann etwas zwischen Braco und den Besuchern entstehen, was laut einiger Wissenschaftler, die Braco´s Wirken erforschen, außerhalb der Ebene der klassischen „Energieheilung“ stattfindet. Nach dem ersten Treffen spüren viele Menschen eine Steigerung der positiven Gefühle. Diese wirken als Katalysator für weitere bereichernde Auswirkungen. Bei einigen Menschen geschehen diese Veränderungen nicht nur auf der Ebene des individuellen emotionalen und physischen Wohlbefindens. Manche Menschen erleben darüber hinaus einen positiven Einfluss auf die Familie, in persönlichen Beziehungen, an ihrem Arbeitsplatz, oder sie empfinden eine stärkere positive Verbindung zu Menschen im Allgemeinen.
Wir treffen uns online beim nächsten Braco Live Streaming am 19., 20. und 21. Januar 2016 (Di, Mi, Do).

Alle Online-Begegnungen sind kostenfrei."

Ich bin auf Braco durch den Bericht von Mariella gekommen, deren Brusttumor bei einer Veranstaltung mit Braco um 5 cm kleiner geworden ist.
Keine Ahnung ob es hilft, aber versuchen werde ich es!

LG Hannelore

Engelchen

Re: Live-Streaming mit Braco

Beitragvon Engelchen » 19. Jan 2016, 15:39

Danke für Deinen Tipp naturfan - ich werde um 17 Uhr mal reinschauen.-

lg engelchen

Engelchen

Beitragvon Engelchen » 20. Jan 2016, 10:54

Ich konnte keinen Film sehen - lief nicht .
Wenn ich es schaffe probiere ich es heute noch mal.-

lg engelchen

Carmen

Beitragvon Carmen » 21. Jan 2016, 12:23

Ich konnte keinen Film sehen - lief nicht .

Hallo Engelchen, da gibt es keinen Film. Es gibt eine "Einführungserklärung", die sehr viel länger dauert als das Live-Streaming mit Braco. Hier ist der Link:

http://braco-tv.me/livestream.jsp

Liebe Grüße

Carmen

Zurück zu „Energetisches Heilen - Energiemedizin“