HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

A-Z-Suche: >: Themen der letzten Zeit anzeigen >: sortiere nach "Betreff" >: "aufsteigend"
Carmen
Beiträge: 836
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Carmen » 12. Dez 2014, 23:16

Ich sehe, daß Ivan wohl keine eigenen Erfahrungen hat, jedoch dieses informative Forum als Werbefläche nutzt. Ich denke, der Admin wird diese Einträge löschen.

Carmen

Naturfan
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jun 2015, 15:08

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Naturfan » 29. Jan 2016, 13:23

Hallo zusammen,

gestern kam auf 3SAT ein interessanter gut gemachter Film "Cannabis gegen Krebs" - ich denke man findet ihn bestimmt noch ein zeitlang in der Mediathek von 3Sat.

LG Hannelore

Carmen
Beiträge: 836
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Carmen » 29. Jan 2016, 17:18

Hallo Hannelore, meintest Du diesen Beitrag?

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56670

Liebe Grüße

Carmen

Naturfan
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jun 2015, 15:08

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Naturfan » 29. Jan 2016, 23:14

Nein - er hieß " Cannabis gegen Krebs "- wenn du den Titel in die Suchzeile eingibst, kommt der richtige Film

LG Hannelore

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon ralfdingo » 31. Jan 2016, 00:29


Kazz
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2016, 22:52

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon Kazz » 2. Mär 2016, 23:44

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei euch,lese aber schon länger gerade das Thema Hanföl gegen Krebs bei euch mit voller
aufmerksamkeit durch,ihr habt hier sehr gute Arbeit geleistet was das angeht,den ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Was ich aber eigentlich sagen will ist,warum spricht hier niemand über die Fragen die doch eigentlich jeden interessieren müßten ?
Wer hat es schon ausprobiert ?
Woher bekommt man es ?
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Hanföl ?

Würde gerne darüber mehr diskutieren oder ist man hier nicht willkommen mit solchen fragen ?

L.G. Kazz

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon ralfdingo » 3. Mär 2016, 00:33

Hallo Herzlich willkommen hier, ich hoffe mal das dich nur die Neugier hierher geführt hat. Schau dich ein wenig um im Forum und du wirst einiges finden benutze einfach die Such funktion
oder schau hier
viewtopic.php?f=9&t=952&start=10

udo 1970
Beiträge: 30
Registriert: 22. Nov 2015, 14:43

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon udo 1970 » 3. Mär 2016, 12:57

Hallo kazz

Ich bin gerade am Anfang.ich habe mir Öl besorgt und seit dieser Zeit geht es mir besser.ich nehme wieder zu.des weiteren hilft es mir.mich zu entspannen und ich kann in mich hinein schauen.ach ja ab und zu Rauch ich auch mal eine Zigarette..konkrete Ergebnisse gibt es erst Anfang April.

Außerdem wahr unsere Hochzeit der Oberhammer.da werde ich noch lange kraft schöpfen können.

LG u

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1299
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon ralfdingo » 3. Mär 2016, 14:25

super schoen von dir zu lesen ich wuerde mich auch ueber hochzeursfotos freuen

tigrib
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2013, 10:52

Re: HANF Hemp Oil nach Rick Simpson - Krebsheilmittel

Beitragvon tigrib » 3. Mär 2016, 17:59

Lieber Udo,
Ich freue mich so für dich, dass es wieder aufwärts geht. Schön, dass du deine Hochzeit so geniessen konntest und sie dir wieder viel Kraft gibt und Lebensenergie. Nur weiter so.
Ja berichte dann mal, wie das Öl geholfen hat. Ist sollte es mir wohl auch mal besorgen. Hast du es selbst gemacht oder im Ausland besorgt?

LG Moni


Zurück zu „Heilmittel von A - Z“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste