lungenkrebs

jovansasa74
Beiträge: 40
Registriert: 25. Aug 2015, 00:37

Re: lungenkrebs

Beitragvon jovansasa74 » 14. Nov 2016, 13:54

Hallo zusammen ,leider ist unser freund Udo letzte Woche verstorben .er wurde 46 jahre alt.
Mein mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Ruhe in Frieden mein freund.

Bin sehr sehr traurig

Angi0612
Beiträge: 71
Registriert: 12. Nov 2016, 18:24
Wohnort: München

Re: lungenkrebs

Beitragvon Angi0612 » 14. Nov 2016, 15:28

Es ist schrecklich - ich "kannte" Udo nur vom Forum (ich lese hier schon länger mit, bevor ich mich auch angemeldet habe).

Es tut mir sehr sehr leid um ihn ... vor allem nachdem er ja geheiratet hat und es im vorübergehend offensichtlich besser ging ...

Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
(Maxim Gorki 1868 - 1936)


Angi
LG Angi :-h

%%- Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du! %%-

karin
Beiträge: 96
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: lungenkrebs

Beitragvon karin » 14. Nov 2016, 16:29

an die Hinterbliebenen von Udo,

ich möchte auf diese Weise meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Udo, machs gut... Du wirst uns hier fehlen...

karin

klaraschulz
Beiträge: 67
Registriert: 7. Nov 2014, 20:56

Re: lungenkrebs

Beitragvon klaraschulz » 14. Nov 2016, 17:00

Für Udos Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und familiären Zusammenhalt für die nun kommende Zeit des Abschieds.

Für dich Udo, wo immer du bist , ich wünsch dir gute Reise. Du wirst hier fehlen, ich hab mich mit dir gefreut als es Dir besser ging und bin nun um so trauriger davon zu hören das du es nicht geschafft hast. Traurig - ohne Worte @};-

Lieber Jov , danke das du uns die Info zukommen lässt, auch wenn es sehr, sehr trauriger Anlaß ist.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1298
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: lungenkrebs

Beitragvon ralfdingo » 14. Nov 2016, 21:28

Das tut mir sehr leid allen Angehörigen mein Beileid Udo war eine sehr positive Person und ich hab ihn lieb gewonnene
Ich denke besonderst an seine Frau so frisch verheiratet und dann ging alles so schnell
Udo wo immer du bist wünsche ich dir frieden und Leichtigkeit wir werden dich nicht vergessen

Angelika7
Beiträge: 181
Registriert: 27. Okt 2015, 11:39
Wohnort: München

Re: lungenkrebs

Beitragvon Angelika7 » 22. Nov 2016, 13:28

Lieber Udo,

als gläubiger Mensch weiß ich, dass es dir jetzt besser geht als vor deinem Tod...
Aber deine Angehörigen, für die ist das eine sehr schlimme Zeit....
Ich wünsche Ihnen Kraft und Stärke, auf dass der Schmerz mit der Zeit heilen werde...
Mochte dich und deine Art zu schreiben....
Hat mich getroffen, dein Gehen...
Angelika
17.8.15, Adeno Lunge, T2M0Nx; schulmedizinisch unbehandelt; 7-17, 3,2 cm, stagniert, unverändert

Engelchen
Beiträge: 92
Registriert: 29. Okt 2015, 08:19

Re: lungenkrebs

Beitragvon Engelchen » 22. Nov 2016, 16:10

Mich hat die Nachricht von Udos Tod auch sehr betroffen gemacht ... gerade noch soviel Freude - Hochzeit ... und dann ...

ich komme gerade von einem der Nachsorgetermine und so steht mir das Thema wieder sehr nahe ....

Euch Angehörigen viel Kraft und liebe Grüsse

Engelchen

jovansasa74
Beiträge: 40
Registriert: 25. Aug 2015, 00:37

Re: lungenkrebs

Beitragvon jovansasa74 » 19. Jan 2017, 18:52

hallo zusammen .kurze info .heut untersuchung gehabt .weiterhin alles sauber nichts zu sehen .
sehr happy .euch allen alles gute .kämpft weiter

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1298
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: lungenkrebs

Beitragvon ralfdingo » 19. Jan 2017, 21:50

Suuuuuper wenn ich lange nichts von euch hoere hab ich immer ein bloedes gefuehl

Carmen
Beiträge: 835
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: lungenkrebs

Beitragvon Carmen » 20. Jan 2017, 08:46

Freue mich mit Dir und drücke weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße

Carmen


Zurück zu „Lungenkrebs (Bronchialkarzinome)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast